vermutung schwanger zu sein was tun?

11 Antworten

Kopfkino ist eine fiese Sache - wieso hast Du Angst vor einer Schwangerschaft, wie ist die begründet? Habt Ihr das Kondom nicht richtig angewendet?

So kurz nach dem GV sind Schwangerschaftsanzeichen quasi unmöglich - und ein aufgeblähter Bauch ist auch keines. Das deutet eher auf die nahende Periode hin.

Falls die doch auf sich warten lässt, kannst Du 19 Tage nach dem GV einen Schwangerschaftstest machen und Dich auf das Ergebnis auch verlassen. Alles andere wäre hinausgeschmissenes Geld... Alternativ geht auch ein Bluttest beim Arzt ab etwa eine Woche vor der erwarteten Periode - da Du aber nicht weißt, wann die kommen könnte, erübrigt sich das schon fast.

Wenn Du grundsätzlich kein Vertrauen zu Kondomen hast, hilft vielleicht, sich mal Gedanken über die zukünftige Verhütungsmethode zu machen.

Alles Gute!

Wenn ihr mit Kondom verhütet habt, und der nicht geplatzt ist, oder schadhaft war, sollte die Verhütung funktioniert haben.

Wenn Du es genauer wissen möchtest, könntest Du einen Schwangerschaftstest machen  und/oder  zum Arzt gehen.

Wenn ihr ein Kondom benutzt habt, das nicht gerissen ist, dann ist alles in Ordnung. Mach es dir zur Gewohnheit, dir deine tage im Kalender ein zu tragen, das erspart dir viele Sorgen.

Meine Freundin denkt sie ist schwanger, kann das nach einer woche schon sein das sie etwas spürt und denkt das sie schwanger ist?

...zur Frage

ich habe heute mit einem jungen geschlafen und haben auch verhütet allerdings ist das Kondom abgegangen als er rausgegangen ist und kann ich Schwanger sein?

...zur Frage

Kann ich 3-4 tage nach meiner Periode schwanger werden?

Ich habe mit meinem Freund einen Tag nach meiner Periode ungeschützt geschlafen und am nächsten Tag haben wir wieder und da ist das Kondom dann gerissen.
Das ist jetzt ca. 1 Woche her und seitdem habe ich Bauchschmerzen und so ein schweres Gefühl im Bauch und mein Bauch ist hart.

Aber ich bekomme meine Periode erst nächsten Monat wieder.
Was kann das sein, bin ich schwanger?

...zur Frage

Sofort schwanger weil man die Pille einmal vergessen hat?

Hallo, wenn ich die Pille mal vergesse einzunehmen, verhüte ich eine Woche danach immer auf jeden Fall zusätzlich.
Aber mich würde mal interessieren, ob das Risiko, schwanger zu werden sehr hoch ist, nur weil man sie einmal vergisst?

...zur Frage

Unterleibsschmerzen, aufgeblähter Bauch - schwanger?

Ich habe ein wenig Angst, schwanger zu sein. Vor 2 Wochen hatte ich Geschlechtsverkehr, wir haben aber mit Kondom verhütet und eigentlich lief auch nichts schief. Ein paar Tage danach hatte ich dann aber so ein komisches Ziehen im Unterleib, es hat nicht wirklich weh getan und ich hatte dieses Gefühl zuvor auch noch nie. Genau eine Woche nach dem gv waren dann vllt 3 Tröpfchen Blut auf dem Toilettenpapier und jetzt fühlt sich mein Bauch seit ein paar Tagen so an, als hätte ich Unmengen gegessen und er wirkt auf mich auch dicker und fühlt sich 'aufgebläht' an (wobei aufgebläht es nicht wirklich trifft). Können das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?

ich möchte mir am Mittwoch einen Schwangerschaftstest holen, aber ist das dafür denn noch zu früh? Meine Periode sollte ich in 1-2 Wochen bekommen (sie ist nicht die regelmäßigste).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?