Vermutung das ich schwanger bin?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

zu erst sei gesagt verhütung is das a und o nimmst du nicht die pille?

auch ohne das er in dir kommt kann man schwanger werden. also würde die möglichkeit bestehen. 

nun hast du zwei möglichkeiten 

1. du wartest ab bis zur fälligkeit deiner periode und machst einen ss test oder

2. wenn du kein kind willst geh zur apotheke und hol dir die pille danach (auch wenn ich davon kein freund bin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xaanonym

Der Koitus interrruptus ist als Verhuetungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen.

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben.

Samen der an die Schleimhäute der weiblichen Geschlechtsorgans gelangt kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen.

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Du solltest dir so schnell wie möglich die Pille danach besorgen und lass dir für die Zukunft von einem Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir keine Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wie unverantwortlich kann man denn eigentlich sein? Sowas überlegt man sich vorher. 

Renn lieber schnell in die Apotheke und besorg dir die Pille danach und hoff, dass es dafür noch nicht zu spät ist.

Hoonicorn 22.05.2016, 22:25

in der apotheke gibt es das nicht (mehr). man muss jetzt ins krankehaus, pinkelprobe machen und dann bekommt man die ... hatte das schon mit paar freundinnen (keine bez.) und ich war nicht der der unverantwortlich war - ich war der der SEINE verantwortung übernommen hat und mit ihr ins krankenhaus is ... kommen zwar jedes mal dumme blicke aber lieber werd ich dumm angeschaut als dass n ungewolltes kind raus kommt das keiner will

0
Pangaea 22.05.2016, 22:30
@Hoonicorn

Falsch. Die "Pille danach" gibt es in der Apotheke ohne Rezept.

0
Hoonicorn 22.05.2016, 22:41
@Pangaea

bei uns leider nicht. (Kreis Ravensburg - Allgäu)

0

Mein lieber Troll,

so dämlich kann man einfach nicht sein. "Wir hatten keine Kondome da", ach ja? Und es war auch keine Zeit, zum Kondomautomaten zu gehen? Dann gehst du jetzt eben zur Nachtapotheke und kaufst dir die "Pille danach", dein Freund zahlt die Hälfte.

CocoKiki2 23.05.2016, 14:47

yeah! hau auf die kot! :D....ich mußte leider das synonym verwenden.

0

Hallo,

du solltest dir durchaus sorgen machen, da auch Lusttropfen Sperma enthalten können 

Würde zumindest die Pille danach nehmen!

Jap. Du solltest dir die Pille danach kaufen und zwar so schnell wie möglich.

Ja. Geh zum Arzt oder hol dir die Pille danach!

Dummheit wird in der Regel bestraft und wenn das Sprichwort stimmt bist du Schwanger.

TrusterDer2 22.05.2016, 22:47

hahahahah passt perfekt! sofern man kein kinderfreund ist)

0

Ja es treten auch vor der Ejakulation Samen aus dem penis aus es kann gut sein das du schwanger bist

Was möchtest Du wissen?