Vermutung auf Hämorrhroiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hämorrhoiden hat man meist, wenn man harten Stuhl hat und pressen muss. Ich wurde vor 20 Jahren wegen Hämorrhoiden operiert, bei mir ist eine Vene plötzlich geplatzt. Man darf das also nicht unterschätzen. Wenn du blutest, zeigt das, dass auf jeden Fall schon ein leichter Riss vorhanden ist. Es gibt Hämorrhoidenzäpfchen und Hämorrhoidensalben. Du musst auf jeden Fall schauen, dass du weichen Stuhl hast, viel trinken, genug Ballaststoffe, Joghurt. Beobachte, wie sich das Ganze weiter entwickelt undsollte keine Besserung eintreten, dann geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesundheit geht immer vor!! Ich würde morgen früh einfach direkt zum arzt gehen. Und es ist egal ob du in der probezeit bist oder nicht, jeder ist mal krank, das muss dein chef ja verstehen :) gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heiko14
03.10.2016, 23:30

Vielen dank .. ich glaube ich werde echt morgen anrufen und bescheid sagen

0
Kommentar von Juliie1996
03.10.2016, 23:32

Und viel trinken nicht vergessen, abends ein halber liter buttermilch tut sehr gut :)

1

Du hast hellrotes Blut am Klopapier?

Da hast du etwas zu toll gewischt, weil du zu oft auf dem Klo warst. Kein Problem, bissl Penatencreme drauf und gut ist. Babycreme funzt auch.

Bei allen anderen Beschwerden den Arzt morgen aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?