Vermutliche Traumfrau gefunden, erster Schritt MUSS sitzen , aber wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schreib sie über ihre handynummer an, lovoo finde ich irgendwie billig, facebook ist nicht privat genug..

außerdem hast du die nummer dann schon und musst nicht wann anderst so tun als würdest du fragen obwohl du sie schon hast.

aber insgesamt gilt: mach dir nicht zu viele gedanken, denn süß, sexy und interessant ist ein mann, der authentisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RyanHoitar
11.12.2015, 23:17

Ok , zugegeben. Damit kann ich arbeiten :)

1
Kommentar von RyanHoitar
11.12.2015, 23:31

Etwa nicht ? Ich würd mir dann eher denken was 'der' mit meiner Nummer will :D aber ok , ich werd mich wohl rantrauen (müssen) :))

0
Kommentar von RyanHoitar
13.12.2015, 03:46

Sie hatts zwar als 'süß' betitelt , allerdings besteht ihrerseits kein Interesse :/

0

über die Nummer zeigt du hast Selbstvertrauen das kommt gut an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RyanHoitar
11.12.2015, 23:14

Da fängts an , das hab ich nich . Ich bin echt extrem schüchtern was sowas angeht , bzw wenn ich erstmal aufgetaut bin , geht's eigentlich

0
Kommentar von RyanHoitar
11.12.2015, 23:18

Ja hast wohl recht , da muss ich durch 😄

0
Kommentar von RyanHoitar
13.12.2015, 03:45

Dass kam vermutlich gut an , ja , nur leider hat sie kein Interesse :/

0

Was möchtest Du wissen?