Vermutliche Strafe bei unerlaubten Munitionsbesitz?

1 Antwort

Ist es Strafbar, wenn man an der Kasse zu viel Geld zurück bekommt und es behält?

...zur Frage

Strafzettel kann nicht bezahlt werden.

So hab mal ne frage, habe heute eine Strafzettel bekommen, kann ihn aber nicht sofort bezahlen da ich Schüler bin. Der Strafzettel ist wegen abgefahrener Reifen. Was kann ich machen ?

...zur Frage

Fahren ohne Führerschein (Meldung an die Polizei)

Hallo Leute,

ich kenne jemanden, der täglich ohne Führerschein Auto fährt. Nun will ich das der Polizei melden, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die diesen Hinweis auch vertraulich behandeln....Wisst ihr mehr dazu?

Gruß

...zur Frage

polizei stand mit haftbefehl vor der tür, bis morgen habe ich zeit das geld zusammen zu bekommen kann ich es bei mir zuhause gleich zahlen oder muss ich mit?

polizei stand mit haftbefehl vor der tür, bis morgen habe ich zeit das geld zusammen zu bekommen kann ich es bei mir zuhause gleich zahlen oder muss ich mit zur wache?

...zur Frage

mein sohn sitzt in u haft ihm wird computerbetrug sachschaden ca. 30 tausend euro vorgeworfen wie hoch kann die strafe ausfallen?

...zur Frage

Folgen einer Verkehrsunfall Anzeige mit Personenschaden, was kommt auf mich zu?

Hallo ihr Lieben.

Mir ist gestern ein sehr dummer Unfall passiert, den man mit mehr Abstand verhindern hätte können.

Zu meiner Person: 24Jahre alt, Führerschein seid 17 und mit 18das einzige Vergehen bis gestern. 51kmh zu schnell auf der Landstraße in der 70er Zone. War mir genug Bußgeld, seid dem fahre ich nicht schneller als die Schilder es erlauben.

Zu gestern: Vor einem Kreisverkehr mit viel Verkehr hatte ich einen Großen Audi vor mir, der erst abbremste, dann Gas gab u dann in die Vollbremsung. Ja ich also mit meinem kleinen Peugeot ins eigentlich rollende Fahrzeug... Sichtbar: ein Kratzer bei ihm, bei mir der eingedrückte Schloss Träger. Polizei gerufen, den Herrn gefragt ob es ihm gut geht, mich entschuldigt... Polizei kommt und was sagt er: er habe Rücken, Nacken, Kopfweh und ihm wäre schwumrig. Die Polizei darauf nur, das sie schon einige Erfahrungen gemacht habe, nicht mal Bremsspuren zu sehen sind und sein Sitz wie die Nackenstütze perfekt angepasst sei. Aber was soll man da sagen, außer er soll sich im Krankenhaus ein Attest besorgen. Zu verharmlosen ist das nicht. Natürlich hoffe ich das es nur der Schock war und sich die schmerzen eingebildet hat..

Meine Frage : Was Blüht mir in den nächsten Wochen im Briefkasten?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?