Vermutlich Supraspinatus - Schmerzen gehen nicht weg , welcher Arzt?

2 Antworten

Hey :)
Rücken- und Schulterschmerzen sind echt übel, ich bekomme das meistens von zu wenig Bewegung. Ich rate dir, gleich morgen zum Arzt zu gehen und dich nicht abwimmeln zu lassen. Wenn du Medizin gegen die Schmerzen da hast (Globuli, Schmerzmittel,...) würde ich davon etwas nehmen.
LG Ani

Hab ich leider nicht :/ 

0

Versuch mal, etwas herumzulaufen und dich zu bewegen.

0

Mir fällt da gerade noch ein hast du eine Schmerz salbe da oder pferdesalbe?

0

Die Pferdesalbe ist echt gut, stinkt zwar, aber hat schon so manchem auch mehrere Tage bis zum Arztbesuch geholfen :D Alternativ ist auch Voltaren super oder selbstgemachter Arnika-Auszug.

0

Du willst? Dann in die Notaufnahme. Wundert mich etwas, warum du heute nicht bzw gestern beim Arzt warst. 

Gestern war es noch erträglich und da konnte ich auch schlafen und heute dachte ich das es über den Tag weg geht wenn ich mich schone aber es wurde nur schlimmer .. 

0
@MSarah

Aber du hast doch sicher gemerkt das keine Besserung eintritt? 

Quäle dich doch nicht weiter, geh in die Notaufnahme.. 

0

Schmerzen vom Schulterblatt bis in den Nacken?

Ich habe starke Schmerzen unterm Schulterblatt die sich seid dem letzten Stunden hoch bis in den Nacken gezogen haben und immer stärker werden auch mit einer schmerztablette wird es nicht besser und wenn ich atme zieht es an den Stellen wo der Schmerz ist. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Schulterblatt riss?

Hallo, Ich war heute in der notaufnahme weil ich seit Samstag Schmerzen in Schulter, Schulterblatt und Schlüsselbein (rechts) habe. Der Arzt dort hat dann alles geröntgt und festgestellt das ich im Schulterblatt einen Riss hab.

Was genau ist das und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Schmerzen in der rechten Niere - wie lange abwarten, bevor ein Arzt konsultiert werden sollte?

Habe seit gestern stechende Schmerzen in der rechten Niere, vor allem im liegen und einatmen.

Wenn ich die Position ändere, schwillt der Schmerz kurz ab und steigt dann wieder an. Zum Arzt möchte ich jedoch nur im äußersten Notfall.

Wie lange sollte ich maximal abwarten?

...zur Frage

Stechende Schmerzen im Beckenbereich hinten oben?

(Also zuerst meine mutter findet das es nicht so schlimm ist das ich zum arzt müsste sie meint das ich mir nur ein nerv eingeklämmt hab) Also ich habe seit Monaten nach dem bzw beim liegen meistens auf dem rücken Schmerzen (um die 5 min und immer öfter mittlerweile) im linken Beckenbereich hinten oben rechts (also näher an der Wirbelsäule ) der schmerz ist so stark das ich mich nicht aufrichten kann oder mich gennerell wirklich bewegen kann da ich aussehe wie ein käfer der auf dem rücken liegt hat mein freund natürlich gelacht ich hab auch angefangen zu lachen sogar das tat sehr weh in dem Beckenbereich also ja wäre toll wenn mir wer antwortet und soll ich damit zum Arzt (bin ein Mensch der nicht gerne unnötig zum Arzt geht)

...zur Frage

Wieso schmerzen am Fuß?

Ich habe gestern beim trainieren. Mit dem rechten Fuß fest auf den Boden gestampft. Es hat zuerst sehr wehgetan, doch der Schmerz hat schnell nachgelassen. Allerdings habe ich immer noch so einen drückenden Schmerz, besonders wenn ich den Fuß belaste. Es fühlt sich an, als wäre ich viel gelaufen, obwohl dies nicht der Fall ist. Wenn ich mir meinen Fuß anschaue sieht er ganz normal aus, er ist also nicht blau oder besonders rot. Ich möchte nicht zum Arzt gehen, da der Schmerz nicht sehr schlimm ist. Aber was könnte mit meinem Fuß los sein?

...zur Frage

Heftiger Schmerz unter/hinter den rechten Schulterblatt bekommen, zieht mittlerweile den ganzen Rücken und Brustkorb lang, was kann das sein?

Heute Morgen hatte ich auf einmal wie ich mich hinsetzen wollte, richtig heftige Schmerzen am Schulterblatt ich hätte Heulen können, jede Bewegung tat auf einmal richtig weh, jetzt Zieht das mittlerweile den ganzen Rücken lang selbst der Brustkorb schmerzt jetzt zwischendurch, bei manchen Bewegungen werden die Schmerzen auch wieder heftiger.

Was kann das sein ?

Kann das nur ein eingeklemmter Nerv sein der sowas auslöst ?

Ich wird wohl Alt xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?