Vermutlich Supraspinatus - Schmerzen gehen nicht weg , welcher Arzt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :)
Rücken- und Schulterschmerzen sind echt übel, ich bekomme das meistens von zu wenig Bewegung. Ich rate dir, gleich morgen zum Arzt zu gehen und dich nicht abwimmeln zu lassen. Wenn du Medizin gegen die Schmerzen da hast (Globuli, Schmerzmittel,...) würde ich davon etwas nehmen.
LG Ani

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MSarah 11.07.2017, 01:10

Hab ich leider nicht :/ 

0
xaniellax 11.07.2017, 01:12

Versuch mal, etwas herumzulaufen und dich zu bewegen.

0
Sarinkasun 11.07.2017, 01:35

Mir fällt da gerade noch ein hast du eine Schmerz salbe da oder pferdesalbe?

0
xaniellax 11.07.2017, 01:38

Die Pferdesalbe ist echt gut, stinkt zwar, aber hat schon so manchem auch mehrere Tage bis zum Arztbesuch geholfen :D Alternativ ist auch Voltaren super oder selbstgemachter Arnika-Auszug.

0

Was möchtest Du wissen?