vermutlich hässlichstes mädchen -.-*

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Darf ich fragen, was es für Spitznamen sind, die dir gegeben werden? Und was mit deinem Gesicht sein soll, wo du doch eigentlich selbstbewusst bist und zufrieden mit deinem Aussehen? So schlimm kann es ja nicht sein, wenn du nicht unzufrieden bist. (: Und am besten wehrst du dich nicht dagegen. Diese Personen wollen nur ärgern und provozieren,, und sie freuen sich darüber, wenn man auf diese Provokatioonen reagiert. Denn es macht ja vieel mehr spaß Personen zu ärgern, die darauf reagieren, als die zu ärgern, die sich nichts daraus machen. (: Sei einfach weiter dieses selbstbewusste Mädchen, und bleib zufrieden mit dir. Und strahl dies auch aus. Wenn du dies Sicherheit ausstrahlst, dann werden vielleicht sogar weniger dumme Kommentare kommen. (: Lass dich davon nicht unterkriegen. Solange du Freunde und Familie hast auf die du zählen kannst, und die dich lieben wie du bist, brauchst du dich nicht unkriegen zu lassen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß es ist schwer aber du musst sie irgnorieren ! ohne tonnenweiße make up sehen die dann meist eh immer aus wie der letzte dreck-.- und mit make up meist noch viel schlimmer ;) wehren kannst du dich , indem du sagst , dass die einfach mal ihre klappe halten sollen , oder geh zu deinen freundinnen , und wenn die (also die freunde) nicht da sind , dann geh einfach an ihnen vorbei. im letzten satz den du geschrieben hast steht , dass du nichts für dein gesicht kannst , und ehrlich gesagt finde ich , dass das sich so anhört , als wenn du langsam auch an dir zweifelst und versuchst dich mit tonnenweise schminke aufzupeppen. ich finde das wirklich schade , denn die welt braucht nicht noch mehr make up-monster, also steh einfach zu dir , du sagst doch selbst , dass duselbstbwusst bist ! schau einfach in den spiegel , wennn du dich gerade echt gut fühlst und fühl dich schön ! du brauchst nicht denken , dass du vermutlich das hässlichste mädchen( siehe überschrift) bist , denn dann haben diese idioten gewonnen ! ud jetzt sind wir beim nächsten punkt wie du es ihnen zeigen kannst ! lass dich von ihrem getue einfach nicht beeindrucken , das hast du nicht nötig , nie !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Ich bin wirklich selbstbewusst und relativ zufrieden mit meinem aussehen, aber immer wenn mich jmd sieht und ich sie nicht mal kenne wird sofort über mich geredet und mir werden böse spitznamen gegeben Wie soll ich mich dagegen wehren, ich kann nichts für mein gesicht "

Es wird immer wieder Leute geben - die lieber über andere reden - als mit denen selbst.

Das lässt sich nicht vermeiden - und die werden auch nicht aussterben.

Wenn du wirklich selbstbewusst und relativ zufrieden mit deinem Aussehen bist - dann könntest du eigentlich darüber stehen - und das entweder ignorieren oder darauf angemessen reagieren.

Alles Gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich kommen die Spitznamen gerade deshalb, WEIL du sie nicht kennst. Dagegen helfen nur zwei Dinge. Entweder du ignorierst es und zeigst, dass es dich nicht stört. Oooooder du schlägst zurück und wehrst dich mit schlagfertigen Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst doch ein gutes Selbstbewusstsein zu haben, sei stolz darauf! Menschen, die es nötig haben über andere Menschen zu lästern, und das am besten auch noch so, dass die das dann mitbekommen haben selbst ganz ganz starke Probleme. Ist echt so.

Das sind ganz traurige Gestalten die nur dann glücklich sind wenn sie andere Leute runtermachen können, denn dann fühlen sie sich selbst besser.

Auf solche Menschen brauchst Du wirklich nichts geben!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass' die doch reden! Wenn du dich wohlfühlst, können dir die anderen mal sonst wo vorbeigehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo dir sollte egal sein was andere über dich denken oder reden viele tuhen es auch aus neid. Berede dieses problem doch mit deinen eltern und findet gemeinsam mit den anderen eine lösüng wo alle zufrieden sind ein gespräch kann immer helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann keiner was für sein Aussehen. Wichtig ist, dein Selbstbewusstsein nicht zu verlieren, es scheint schon angekratzt zu sein.

Wenn du mit Freunden unterwegs bist unterhalte dich mit denen, da hörst du sowas gar nicht. Wenn du alleine bist hör Musik, da überhörst dus auch.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo bunny345,

meine Tante hat immer gesagt: So lange die Leute über einen reden, ist man interessant.

Wie kommst du eigentlich darauf, dass die Leute dich hässlich finden könnten? Sagen sie es zu dir? Sicher nicht.

Wer weiß, was die reden.

Aber mit deinem Selbstwertgefühl scheint es doch nciht so weit hergestellt sein, dass du dir so was einbildest.

Lass die Leute reden. - Du weißt, dass du ein wertvoller Mensch bist. Und deine Freunde und Bekannten sicher auch. Was juckt da das Geschätz von anderen?

Alles Gute

Virginia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ignorier es einfach... das darfst du nicht an dich ranlassen... außerdem reden leute viel sch**** wenn der tag lang ist;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht verhindern, dass über Dich geredet wird. Als ignoriere es einfach.

Wer sich ärgert büßt für die Fehler anderer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder ist auf seine Art und Weise schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke einfach: " Was störts den Mond, wenn die Köter ihn anheulen?". Will heissen: Lass die Leute reden und ignoriere die dummen Sprüche. Zum Ärgern gehören immer zwei: Einer der ärgert und eine(r) der sich ärgern lässt. Wenn du keinerlei Reaktion auf das dumm gequatsche zeigst, dann lassen es die Dumpfbacken von alleine sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann auch nix dafür...aber ich sag nur lass die leute reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?