Vermutlich gehören die 3 Messingteller zu einem Motor. Kann jemand sagen zu welchem. oder wenn eine andere Verwendung erfolgte mir diese mitteilen?

Ventilteller? - (Technik, Motor)

1 Antwort

Aufgrund dessen, das die Ringe aus Messing sind tippe ich eher auf den Gebrauch in Gas- oder Petroleumlampen.

Das Messing verhindert eine Selbstendzündung durch statische Aufladung und der damit verbundenen Funkenbildung.

Kenne ähnliche Ringe mit denen der Glaskörper über dem Brenner gehalten wird (Vasenring).

toro 491 motor problem (rasenmäher)

hallo,

könnt ihr mir vllt weiterhelfen, und zwar geht es um den oben genannten rasenmäher (B&S motor). das problem ist das ich, wenn ich an dem messer wackel, die ganze kurbelwelle ca. 2-3 mm hoch und runter bewegen kann. komisch ist aber, das der motor keinerlei leistungsverlust/ölverlust hat und super anspringt. wenn das gras allerdings etwas feuchter ist gibt es, wenn viel gras drunter hängt, laute schläge (vermutlich die welle, die durch das gras nach oben gedrückt wird). ich würde ja auf das lager tippen, allerdings habe ich kein tauschbares lager in der explosionszeichnung gefunden, sondern nur simmeringe. müsste der motor bei dem spiel nicht eigendlich schon "tot" sein :D

modell Nr:20777

lg ja10ni

...zur Frage

Kegelstumpf abwicklung

Hallo

Ich bräuchte einen Zuschnitt für einen Kegelstumpf.

Oberer Durchmesser ist 100mm Unterer Durchmesser ist 450 mm Dei Höhe beträgt 200 mm.

Seitenlänge ist nach meinen berechnungen 265,75mm.

Ich brächte noch einige Angaben damit ich das Tortendiagramm aufs Papier zeichnen kann. So wie dei x Länge, die Grade, ....

Vielleicht kann mir ein Mathe Profi helfen.

Mfg

...zur Frage

was bedeutet "m12" bei einer Feingewindemutter?

hi, Leute ich brauche eine feingewindemutter mit dem Durchmesser des inneren Kreises von 12 mm und habe auf eBay eine Mutter gefunden, bei der m12 steht. bedeutet das, das der Durchmesser des inneren Kreises 12 mm beträgt? Vielen dank!!

...zur Frage

Der 4 Zylinder Motor hat einen gesamt Hubraum von 1997 cm3. SEin Hub beträgt 88.0mm wie groß ist seine Bohrung in mm?

Kann mir das jemand erklären mit den rechen weg Dankeschön

...zur Frage

Verbrenner Motor Seilzug welcher Seilzug?

Hallo, habe einen Verbrenner geschenkt bekommen. Habe das Teil gleich mal auseinander genommen und gereinigt dabei ist mir aufgefallen, dass der Kolben am ar*** war. Ebay - Geboten - gekauft und angekommen ist ein niegelnagelneuer Motor.

So wie auf den Bildern zu erkennen (da ist der alte Motor) benötige ich aber einen Seilzug dafür. Leider weis ich überhaupt nicht nach was ich suchen muss welche Größe und welche Art von Seilzug brauche ich ?

Ich möchte nicht mehr als 15 € für son Teil ausgeben.

Der Durchmesser beträgt 4,2 cm Der baugleiche neue Motor hat die Bezeichnung ZX-21 der Verbrenner ist ein großer Buggy

Ansonsten verkauf ich das Teil halt im ebay :D

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Motor überhitzt, ist aber kalt?

Hey Leute, bei meinem BMW 325Ci e92 06er Baujahr zeigt es mir an das der Motor überhitzt ist, wenn ich dann aber die Haube aufmache und mal alle komponenten anfasse ist alles kalt außer das öl bzw der Verschluss wo ich Öl einfülle. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mich auf ne Idee bringen was es sein könnte Vielen lieben Dank im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?