Vermutlich Gallenkolik; wann sollte der Notarzt gerufen werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nunja... manchmal kommen Schmerzen, manchmal gehen Schmerzen auch wieder. Zunächst sollte versucht werden, diese mit Ursufalk auf natürlichem Wege abzubauen. Aber auch nicht so spät oder zu viel Essen... Eventuell auch mit Stoßwellentherapie. Denn ich las ja, dass das schon bekannt war und ist. Wenn es aber wirklich nicht mehr auszuhalten ist, wobei der Mensch schon eine ganze Menge verträgt, erst dann sollte man ins Krankenhaus. ABER man muss auch klar sagen... ich will keine Angst machen, ABER es gibt auch Leute die noch nach einer Gallenblasenoperation doch tatsächlich Schmerzen haben. Aber hoffen wir mal... Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rettungsleitstelle anrufen und ab ins Krankenhaus :0 damit ist niemals zu spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, wenn Du es nicht mehr aushältst - Gute Besserung!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du alleine ruf sofort den Rettungsdienst. Wenn du nicht alleine bist oder jemand dich abholen kann fahr ins Krankenhaus zur Notfallambulanz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?