vermutlich demente Nachbarin - was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohje ... ich würde versuchen, den Sohn und Vermieter zu kontaktieren. Beide müssen informiert werden. Ich denke, notfalls wird sich der Vermieter eh mit der Familie der Dame in Verbindung setzen.

Ja werde wohl morgen früh mal beim Vermieter anrufen müssen. Wird gerade immer schlimmer. Wundert mich nur, dass von den Nachbarn nichts kommt. letzten Endes ist es sie ja eine Gefahr für sich und andere, und den kleinen Kids auf dem Spielplatz gegenüber ist das sicher auch nicht geheuer, die hört man ja noch 2 Blocks weiter.....

0
@poohbearchen

Sehe ich genauso. Ich wünsche Dir viel Erfolg und dass bald wieder Ruhe einkehrt. LG

0

Habe den Sohn jetzt erwischt. Er hat das auch schon bemerkt, angeblich möchte kein Heim die Dame aufnehmen. Es haben sich wohl auch schon mehrere Mieter beschwert, aber die Beschwerden werden vom Vermieter nur als Übertreibung abgetan. Das wird lustig morgen. Vor allem sagt er, er schalte ihr immer das Gas aus, und wenn er wiederkommt, hat sie es wieder angeschalten. Verrückte Welt!

0

Die Polizei hat damit nichts zu tun, ruf doch mal beim sozialpsychiatrischen Dienst des Gesundheitsamts an.

Was möchtest Du wissen?