Vermuth Meitantei Conan

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermouth hatte damals mit Shinichis Mutter bei Toichi Kuroba,Kaito Kids Vater ein Ausbildung ueber Verkleidungen gemacht.Vermouth hiess damals noch Sharon Vinyard und war mit Yukiko Kudo eng befreundet,das sie beide bekannt Schauspielerinnen waren.Beide sind seitdem Meisterinnen in Verkleidung und koennen sogar ihre Stimmen veraendern und problemlos sich als Maenner verkleiden.

Es gibt aber noch eine Theorie das es angeblich ein Verjuengerungsmittel in der Organisation gibt,geklaert ist das allerdings noch nicht.

Vermouth ist ziemlich schlau und hatte immer wieder gemerkt das der kleine Conan zu schlau ist um ein grundschueler zu sein.Sie hat oefter mitbekommen das er ziemlich weit fuer sein Alter ist und das seine Schlussfolgerungen und Tips sehr durchdacht sind.Irgendwann kam sie darauf,das Shinichi seit dem Ereignis im vergnuegungspark nicht wieder aufgetaucht ist,zu der Zeit kam Conan und sie wusste das er Shinichi ist,dass das Gift nicht getoetet sonder verjuengt hatte.

Das mit Ai hatte sie gemerkt,als sie Conan immer mit einen rotblonden Maedchen laufen gesehen hat,sie hatte dann einfach nur noch 1 und 1 zusammen gezaehlt.

Seit dem Ergeignis,wo Vermouth verkleidet als Moerder fast von einer treppe gefallen waere und Ran und Shinichi sie festgehalten haben,hat Vermouth eine Schwaeche fuer Shinichi und Ran und tut den beiden seit dem nichts.

Silver Bullet kiam davon,das vermouth erkannt wie gefaehrlich Conan?Shinichi fuer die Organisation ist.Sie denkt nur eine "Silver Bullet" kann die Organisation vernichten,das uebrigens sagte sie auch zu Shuichi Akai.

Vermouth will scheinbar das Shinichi etwas gegen die Organisation macht,wie das Zitat von ihr zeigt:

Ihren Gedanken an eine "lang ersehnte und erlösende silberne Kugel" ist zu entnehmen, dass sie will, dass Conan eingreift und die Organisation aufhält, was dafür spricht, dass sie nicht viel von dieser hält.

Mehr Infos ueber Vermouth bekommst du auf conan.org/wiki/Vermouth

cocosira 01.09.2014, 22:54

Laut Gosho, stimmt die Verjüngungs Theorie nicht

0
KawaiiMitsuki 28.09.2014, 12:24
@cocosira

Wirklich? Woher hast du die Info? Ich meine die Quelle? Ich würds nämlich gern wissen.

0

...sie ist ja eine Verkleidungskünstlerin und hat es wahrscheinlich auch bei ihr gemacht oder sie hat sich einfach operiert,und sie hat glaub ich mal was vor der Organisation zu verbergen und verratet daher Ai und Conan nicht xD

Was möchtest Du wissen?