Vermutete Herzmuskelentzüdung und kiffen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob und wie gefährlich ist, was Du offenbar noch nicht lange machst - "kiffen" - kann niemand objektiv beurteilen.

Außerdem bist Du ganz allein derjenige, der darüber entscheidet.

Man sagt generell, dass Cannabisgebrauch ab 18 oder 21 erst okay ist, weil dann erst Gehirn und Persönlichkeit als ausgereift gelten. Leider ist das nocht nicht einmal bei einigen 30 oder 40jährigen der Fall.

Google "Rauschzeichen", leg mich Deinen Freunden zusammen.

Thx for * (1.110) .........trotz meiner Rechtschreibfehler

1

Probiers halt aus, abzuraten hilft ja eh nix.

Wennst nach der Kifferei wieder Schmerzen in der Brust hast, weißt wenigstens, warum.

Versteh mich nicht falsch, ich fordere Dich nicht auf, zu kiffen, habe aber den Eindruck, dass ich Dich sowieso nicht davon abhalten kann.

Ich würde deinen Arzt nochmal sicherheitshalber Fragen. Am besten wäre es du würdest das "kiffen" generell unterlassen. Bringt dich im Leben nicht weiter...

darf Die krankenkasse sich beim arzt erkundigen

Weiß die krankenkasse von jedem Arztbesuch den man durchführt; also können die das anhand von der Nutzung der Krankenkassenkarte feststellen? Und darf die Krankenkasse den behandelnden arzt anrufen und sich erkundigen

...zur Frage

Brust schmerzen seit 2 Jahren?

Und zwar habe ich seid knapp 2 Jahren Brust schmerzen. Beide Brüste tuhen weh wenn ich diese anspanne. Ich war schon bei einem Internisten. EKG, Röntgen von der Lunge und Blutbild wurden untersucht. Der Arzt meinte da ich ein graden rücken habe (bzw probleme mit dem Rücken) und wenn ich kein Sport mache, Rücken und Brust bischen schmerzen könne. Meint Ihr ich sollte zu noch einem Arzt gehen bzw kann der leichte Schmerz auch durch verpannung der burst kommen. Hab bis vor 2 Jahren Fitniss gemacht vieleicht falsche bewegung oder so ?

...zur Frage

Schmerzen in der Brust beim tiefen Einatmen und vornüber beugen?

Ich habe seit gestern mal mehr mal weniger Schmerzen in der Brust beim tiefen Einatmen und vornüber beugen. Das ist so in der linken Brustregion und der Schmerz "strahlt" da auch so in den Hals. Ich kann beim vornüber beugen auch schwer atmen und es ist so ein stechender Schmerz. Außerdem beschleunigt sich mein Puls sofort mega wenn ich aufstehe oder etwas schneller gehe. Zur Vorgeschichte muss allerdings auch was gesagt werden: Ich bin 15, habe sehr viele Allergien und dadurch auch allergisches Asthma. Bei mir wurde beim EKG letztens auch ein Rechtsschenkelblock festgestellt, der Arzt hat aber gesagt, dass das häufiger in meinem Alter vorkommt und sich das meist verwächst. Ich habe auch Ende Juli einen Termin beim Kardiologen. Ich bin jetzt schon ein bisschen beunruhigt. Soll ich zum Arzt deswegen gehen? Ich war erst vor zwei Wochen da und hab das EKG gemacht und ich will meinen Arzt jetzt nicht belästigen indem ich schon wieder komme. Hat jemand ne Ahnung, ob es harmlos sein könnte oder ob es schon was ernsteres sein könnte? Einen schönen Abend noch und ich danke allen, die sich das durchgelesen haben und antworten!

...zur Frage

Niedriger Blutdruck, hoher Puls. Arztbesuch?

Ich habe einen blutdruck von 100 zu 50 im durchschnitt, der puls liegt bei 96. Meine Frage ist, sollte ich zum Arzt gehen oder ist das normal? Ich habe öfters das Gefühl, dass ich bald umkippe weil mir so schwindlig ist.

...zur Frage

kurze frage wegen arztbesuch?

mir war dieses jahr öfters schlecht, zweimal wegen kiffen, meine mom meinte heute zu mir sie geht mit mir mal zum arzt und lässt mich durchchecken, ich bin 13 und wollte fragen ob der arzt bei so einer untersuchung zb blut abnimmt und auf drogen testet?

...zur Frage

Warum fühle ich Schmerzen in den oberer mittlerer Schneidezahn, wenn das Herz schnell schlägt?

Hallo,

Vor etwa zwei Monaten hatte ich starke Schmerzen in meinem Oberkiefer(hinterer Backenzahn)

Nach dem Arztbesuch wurde die Karies entfernt.

Aber seitdem fühle ich ein bisschen Schmerzen im Vorderzähne von oben, ist wie ein Puls. wenn ich Sport mache oder Zucker esse.

Obwohl es keine kariösen in ihnen gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?