Vermute das meine Mutter mich durch ein loch in der decke beobachtet

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Paranoia? Glaubst du wirklich, Mama rräumt den Teppich beiseite, legt sich auf den Bauch und plinst durch eine kleines Gucklöchlein in dein Zimmer? Das hättest du doch bemerkt, wenn Licht aus Mamas Bude durch die Löchlein zu sehen gewesen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig unmöglich. Das Loch würde ohne optische Hilfsmittel nur einen Quadratzentimeter sehen, und es müsste ja wohl durch 30 cm Beton gehen.

Kann es sein, dass Du etwas neurotisch bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

löcher mal genauer untersuchen und wenn man sieht es ist ein Durchbruch dann zumachen!

und wenn es etwa 6mm im durchmesser große löcher sind..sind dann für alte lampe gewesen und wenn es ein durchbruch ist..duch eine 20cm dicke decke kman max halben meter im durchmesser unter dem loche den bereich sehen...mehr auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke so etwas macht doch keine Mutter oder ist sie sehr misstrauisch? Klar hast du jetzt kein Vertrauen mehr und bist vielleicht auch gekränkt und da hast du auch alles recht zu aber die Vergangenheit ist nicht zu ändern meine Idee wäre das Loch zu verspachteln (wenn es geht) machst du denn da sehr private Dinge in deinem Zimmer XD. Ich kann dich verstehen und hoffe das deine Vermutung nicht stimmt. VLG Mila

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleb doch einfach irgendwas über das Loch drüber und wenn sie fragen sollte, warum du das gemacht hast, sagst du einfach, dass dich die Löcher auf Dauer gestört haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Löcher neben der Lampe sind kann es sein, dass da früher eine andere Lampe hing und sie dort die Löcher zur Befestigung gebohrt hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du männlich? Beobeachtet sie dich beim Unkleiden oder bei mehr? Klingt nach nem schlechten Drehbuch für irgendeinen Inzeststreifen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal wenn sie nicht da ist, ob man durchgucken kann, wenn nicht. dann wirds wohl nur zufall sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installiere bei ihr versteckte Minikameras um dich bei ihr zu rächen oder guck mal selber durch das Loch vielleicht erwischt du sie ja dann mal wenn sie gerade durchguckt XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleGanny
15.06.2014, 12:57

Haha geil

0

hi erstmal :) das Problem hatte ich auch schon. sprech deine mutter einfach darauf an dann wird sich das aufklären. ich war 32 und wohnte auch noch zu hause und hatte ein unscheinbares loch in meimer zimmerwand. die wand trennte mein zimmer und dass mvon dem Freund meiner mutter und ihr.ich habe meine mitter darauf angesprochen aber sie wusste auch nichts davon. wir habem zusammen mit dem Freund meiner Mutter geredet und nach langer Diskussion gab er zu mich schon öfter beobachtet zu haben. meine mutter trennte sich von ihm und jetzt ist alles wieder super. ich hoffe ich konnte dir helfen. KEEP CALM LG TM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha einfach zu machen wenns dich so beunruhigt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe "Kitt" und stopfe die Löcher zu, bevor Du etwas unternimmst: Sage Deiner Mutter nichts und wenn wieder Löcher entstehen dann musst Du sie stellen! Frag sie warum sie das tut!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch mal zu ihr ins zimmer und schau ob auf ihren fuss böden auch die löcher sind..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stopf doch einfach ein bisschen Taschentuchfitzel darein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wūrde eif. auziehen,und sie vielleicht drauf ansprechen LG TM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?