Vermox Tabletten- In was für Abständen einnehmen?

2 Antworten

das ist relativ egal, ideal sind 12 Stunden Abstand, nimme sie einfach bevor du heute Abend zu Bett gehst und plande die nächste dann so, das du ab morgen 12 Std. zwischen den Terminen hast.

morgens nach dem frühstück und abends nach dem abendessen ist das beste

Erbschäden, was jetzt?

Hallo.. habe 3. Tage lang Morgens um Abends eine Tablette (Vermox, gegen Würmer genommen) bin aber in der 9. Woche Schwanger. In der Packungsbeilage stand das die Erbschäden anrichten KÖNNTEN. Habe die Tabletten aber von meiner FÄ verschrieben bekommen.. war auch im Krankenhaus und der Arzt meinte auch das es Schwachsinn ist was die da rein schreiben.. habe trotzdem bisschen angst :-( nehme auch Folio Forte, können die Tabletten helfen gegen Erbschäden? Habe im Internet gelesen das die es bei Ratten geprüft haben und die Vermox Tabletten Erbschäden verursacht haben und das Menschen (Schwangere) die deshalb nicht nehmen sollen.. hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

...zur Frage

Wann sollte man am besten Zink und Eisen Tabletten einnehmen am Tag? (morgens,mittags,abends)

...zur Frage

Kann man mit Schüssler Salzen abnehmen?

hormonbedingte Gewichtszunahme. Ist Abnehmen mit Schüssler-Salzen möglich ?

...zur Frage

Wie schnell geht das jucken von Würmern nach einnahme der ersten tablette weg? (Vermox Tabletten)

Es ist so, das ich würmer habe und deswegen jetzt tabletten nehme. Ich habe Vermox-Tabletten heute auf rezept vom arzt endlich bekommen. Der Apotheker hat gemeint, dass ich die morgens und abends nehmen soll, da sich der Arzt nicht weiter zur Einnahme geäußert hat.

Nun meine Frage, ist das jucken heute Abend dann schon weg? Ich wollte nämlich auf die Gebutstagsparty einer guten Freundin aber es ist halt dumm wenn es den ganzen Abend da ist.

...zur Frage

Würmer - Vermox - Gefährlich?

Hallo, ich habe einen Wurmbefall. Mein Arzt hat mir gestern Vermox gegeben. Jetzt wollte ich eine Tablette einnehmen da habe ich gerade gelesen das Vermox in Tierversuchen zu Missbildungen geführt hat:

"Im Tierversuch führte Vermox bei Ratten und Mäusen zu Missbildungen. Beim Menschen liegen bisher nur begrenzte Erfahrungen vor. Frauen im gebärfähigen Alter sollen Vermox 100 mg deshalb nur einnehmen, wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann. Wenn eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen ist, darf Vermox 100 mg nicht eingenommen werden, es sei denn auf Verordnung des Arztes bzw. der Ärztin."

Quelle: https://www.diagnosia.com/de/medikament/vermox-100-mg (steht auf diversen medizinischen Seiten)

Jetzt hab' ich ein bissl Schiss das einzunehmen, scheint ja ne ganz schöne Chemiekeule zu sein. Was für eine Gefahr besteht da? Da direkt die Schwangerschaft erwähnt wird bezieht sich das nur auf Frauen in der Schwangerschaft oder gilt das mit den Missbildungen auch für männliche Wesen?

...zur Frage

Vermox hilft nicht:(

Hallo, ich nehme jetzt die vermox Tabletten seit 2 tagen ( gegen Wurmbefall) und muss 1 mal am Tag eine Tablette nehmen und das 3 Tage hinter einander. Doch leider hat sich nichts bei mir gebessert. Oder wann sollten die Viecher tot sein? Ich Wechsel jeden Tag meine Bettwäsche und Unterwäsche mehrmals am Tag. Wenn ich morgens aufwache finde ich in meiner Unterhose auch immer dies Viecher vor. Was soll ich denn noch machen? Warum gehen die nicht weg? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?