Vermox gegen Würmer, wann hilft es endlich?

1 Antwort

Dauert so ca. drei Tage. Cremt mal den Po dick mit Penatencreme ein. Drauf achten, dass sie die Finger nicht in den Mund nimmt. Versucht auch mal eine Wärmflasche auf den Bauch. Manchmal gibt es wg. den Tabletten Magenschmerzen.

Vermox gegen Würmer ?

Hallo ich hab Würmer und habe das Medikament vermox bekommen wisst ihr ob das hilft? 

Hat jemand von euch mit Erfahrung? 

Sterben die Würmer sofort ab? Oder leben sie jetzt noch 

Ich habe heute meine zweite Tablette genommen und habe Angst aufs Klo zugehen ich habe nur Angst beim Stuhlgang wenn die Viecher daraus kommen nicht wenn die dann da irgendwo hängen bleiben ect

ich hoffe noch auf Antworten Danke lg

...zur Frage

Wie schnell geht das jucken von Würmern nach einnahme der ersten tablette weg? (Vermox Tabletten)

Es ist so, das ich würmer habe und deswegen jetzt tabletten nehme. Ich habe Vermox-Tabletten heute auf rezept vom arzt endlich bekommen. Der Apotheker hat gemeint, dass ich die morgens und abends nehmen soll, da sich der Arzt nicht weiter zur Einnahme geäußert hat.

Nun meine Frage, ist das jucken heute Abend dann schon weg? Ich wollte nämlich auf die Gebutstagsparty einer guten Freundin aber es ist halt dumm wenn es den ganzen Abend da ist.

...zur Frage

Vermox hilft nicht:(

Hallo, ich nehme jetzt die vermox Tabletten seit 2 tagen ( gegen Wurmbefall) und muss 1 mal am Tag eine Tablette nehmen und das 3 Tage hinter einander. Doch leider hat sich nichts bei mir gebessert. Oder wann sollten die Viecher tot sein? Ich Wechsel jeden Tag meine Bettwäsche und Unterwäsche mehrmals am Tag. Wenn ich morgens aufwache finde ich in meiner Unterhose auch immer dies Viecher vor. Was soll ich denn noch machen? Warum gehen die nicht weg? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?