Vermögenskunde Volksbank?

2 Antworten

Der hat ein bischen mehr Kohle und bekommt bei jedem Besuch ne Tasse Kaffee angeboten.

Ist nur schöngerede. Die Volksbank gibt keine guten Konditionen im vergleich z.B zu einer direktbank. Dafür bringt es ihnen mehr Kunden!

Was heißt "Junger Bub"?

Was bedeutet die Bezeichnung, ein Bekannter hat mir heute von seinem Tag erzählt und wollte wissen was der Begriff so verwendet bedeutet?

...zur Frage

Was ist Genossenschaftseigentum und wem gehören die Rücklagen und Werte der Genossenschaft, wenn die Genossenschaft aufgelöst wird?

Zum Beispiel bei einer Fusion von 2 Genossenschaften wird die übergebende Genossenschaft aufgelöst. Wo bleibt denn das über Jahre angesammelte Genossenschaftsvermögen? Wer kennt sich da aus?

...zur Frage

Was bedeutet der Begriff "Teil Intelligent"?

Hallo.. Kann mir jemand erklären was das bedeutet

...zur Frage

Warum fängt ein Bausparvertrag (Volksbank/Schwäbisch Hall) bei minus 100 Euro an?

Bausparvertrag abgeschlossen. Aber warum fängt der bei minus 100€ an?

sagen wir ich zahle 100€ ein und möchte ihn dann kündigen, dann bekomme ich nichtsmehr?

Versteh ich irgendwie nicht?! :-)

...zur Frage

Kann mir jemand erklären, was mit dem Begriff "Musikaffinität" auf sich hat? Was bedeutet es?

...zur Frage

Was für ein Geschenk von der Berliner Volksbank ist das?

Hallo, ich bin vor gut 40 Tagen 18 geworden. Heute habe ich einen Brief von der Berliner Volksbank bekommen. Ersteinmal wusste ich garnicht das ich Volksbank Kunde bin o.O. Naja aufjedenfall stand da etwas von einem persönlichen geschenk das ich in der Filiale abholen könne. Nun frag ich mich ob jemand weiß was das ist? Denn vlt. hat schonmal jemand sowas bekommen. ich frage deshalb weil ich ganz schön weit fahren müsste und ich wollt wissen ob es sich lohnt^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?