vermögensberater wie seriös

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Monique,

ich kann dir empfehlen, dich an einen unabhängigen Vermögensberater zu wenden. Guck mal hier: ovb.de/UnternehmenbrOVB.aspx - wenn ich bedenke, dass die OVB'ler in den Vorständen einzelner Versicherungs-/Vermögensunternehmen sitzen, wird ganz schnell klar, von wem die dir eine Baufinanzierung empfehlen ;-) Vermögensberater können durchaus seriös sein, aber schau einfach, dass die nicht zu einem speziellen Unternehmen gehören. Guck mal hier: http://www.bundesweitefinanzberatung.de/honorarberater-finden/ - die gehören keinen Assekuranzen an, sondern arbeiten komplett frei.

cheers, Kev

Guck halt, dass du jemanden hast, der mit mehreren Banken agiert und nicht auf eine angewiesen ist. Ich habe mehrfach erlebt, dass ein guter Vermögensberater bei den Banken noch ein bisschen was an dem Zinssatz raushandeln konnte. Du bist dort jedenfalls nicht so ausgeliefert, wie wenn du zu einer bestimmten Bank rennst.

Gruß ,)

Die wollen alle nur Provision. keiner schenkt Dir was.

das ist klar und beantwortet nicht die Frage

0

Was möchtest Du wissen?