Vermittlungsvorschlag - Stellengesuch geschlossen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenn das auch, mache mir auch immer tausend Gedanken wegen Arbeitsamt und so...

Also, da die Stelle ja schon geschlossen war, KONNTEST du dich ja nicht bewerben, demnach ist es nicht deine Schuld. Ich denke nicht, daß man dir da einen Strick draus dreht. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, sag einfach du hättest dich dort beworben und fertig.

Nach meiner Erfahrung wird das alles bei ALG I nicht so genau hinterfragt wie bei ALG II.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helena5050
02.09.2013, 18:38

Mach doch einfach Screenshots von der geschlossenen Stelle. Ausdrucken, fertig. DAmit hast Du doch den Beweis, dass du dich nicht bewerben konntest.

1

mach einen Ausdruck und bring ihn zu demn Gespräch mit .... (also dass die Sachen nicht mehr einsehbar sind)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?