Vermittlung für Arbeiter aus Marokko, gibt es so etwas?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In ganz Europa ist Einreisestopp und erst recht Arbeitsverbot für nicht Europäer. Ausnahmen nur bei Verheiratung mit deutschem Partner oder einem hier lebenden Ausländer mit Aufenthaltsberechtigung. Früher gab es durch die Arbeitsvermittlung mal eine Anwerbestelle in Casablanca, ist aber schon lange vorbei.

je es gibt anapec,du kannst auch unter.anapec.ma oder org nachschauen!! dann gibt es noch .menara.ma da kannst du auch was finden!! ich weiss das da ich in tanger lebe und arbeite!!! diraF44(at)hotmail .com meine email

"DAS" arbeiter? es muß so jemanden oder so einen heißen- warum soll er ausgerechnet aus Marokko sein?

Schon mal in der Arbeitsagentur nachgefragt?

Wieso denn gerade marokkanisch?

Setz doch eine Anzeige in die Zeitung und die Marokkaner werden sich bei Dir melden.

zav

zentrale arbeits vermittlung in frankfurt.du findest sie im internet.

wenn du gemeldet bist ist es glaube ich egal ob du angestellt oder nicht angestellt bist.

lg

Wird es nicht geben. Frag mal beim Arbeitsamt nach.

Was möchtest Du wissen?