Vermisste Person wieder finden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ein paar Daten hast, Namen, Geburtsdatum, Gebutsort, kannst du es beim Standesamt versuchen und auch bei den Meldeämtern. Wenn die Familie christlich ist, wurde sie wohl auch getauft, da kannst du auch bei den Kirchengemeinden nachfragen. Da gibts Taufbücher. Du brachst halt irgend einen Anfang.

Es gibt auch Detekteien, die sowas machen, ganz ohne RTL. Aber nicht ganz billig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheExKiller 31.05.2016, 00:24

hab den Namen und das Geburtsjahr... okay danke

0

versuch es doch mal. wenn du denen den grund sagst, vielleich rücken die die Daten raus.m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheExKiller 30.05.2016, 23:27

ich hab sie drauf angesprochen dann ist sie heulend weg gerannt. mein Vater war richtig wütend darüber das ich es angesprochen hab

0
nettermensch 30.05.2016, 23:33
@TheExKiller

muß ja was passiert sein, in ihr  Vergangenheit, da würde ich eher erstmal die suche einstellen.

0

Was möchtest Du wissen?