Vermisst sie mich, wenn sie sich ständig meldet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Spaziergaenger1,

also vielleicht möchte sie ja auch herausfinden, was du noch fühlst. Ich kann mir vorstellen, dass sie dadurch so ein bisschen flirtet. Ich kenne sie nicht und ich möchte ihr nichts unterstellen, aber vielleicht braucht sie das Gefühl, dass jemand an ihr interessiert ist. Oder es geht ihr nach der Trennung schlecht und sie möchte dich wieder zurück. Was ich mir am ehesten vorstellen kann, ist, dass sie an einer Art Affäre interessiert ist. So ohne feste Bindung. Deshalb hat sie eure Beziehung vielleicht auch beendet.

Ich hoffe ich konnte helfen. LG MyFishhAurely

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Interesse an einem weiteren Kontakt zu dir hat sie auf jeden Fall.

Ob sie partnerschaftlich etwas mit dir auffrischen will, musst du sie fragen, sieht aber eigentlich schon danach aus. LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht genau wissen. Du musst sie einfach mal direkt drauf ansprechen. Es kann aber auch freundschaftlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ganz klar, die Sucht Kontakt zu dir!
Mit diesem „hat ja nichts zu bedeuten grins“ will sie dich nachdenklich machen. Wenn sie kein Interesse an dir hätte , dann würde sie sich nicht bei dir melden!  

Lg S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie vermisst dich ein wenig, muss doch nocht bedeuten, dass sie "verliebt" ist, Sie schreibt dir aus Langeweile, weil sie wahrscheinlich noch keinen Ersatz gefunden hat, das Mass an Interesse ist nicht unbedingt bedeutend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?