Vermisst sie euch während der Kontaktsperre?

8 Antworten

Tut mir leid, aber ich seh da keinen Funken Interesse. Ich denke auch nicht, dass sie überhaupt kämpft.

Entweder du redest mit ihr oder meldest dich einfach nicht. Hat sie noch Interesse kommt sie. Ansonsten nimm es so hin. Tut mir leid.

Machtposition? Man kann keine Macht über einen anderen Menschen haben. Und wenn man liebt schon dreimal nicht.

Ich glaube auch nicht, dass es mit Macht zu tun hat. Versuche mit ihr zu reden. Wenn das nichts bringt, dann wars das wohl. Sorry.

Alles Gute

Hallo, Ali!
Sie hat sich in der ganzen Zeit nicht einmal gemeldet. Dadurch ist davon auszugehen, dass es sie nicht interessiert, ob und wann du dich meldest oder sie liebt dich nicht mehr. Schon alleine weil du schreibst, dass sie dich als selbstverständlich gesehen hat. Dies ist in einer gesunden und glücklichen Beziehung nur selten der Fall, da der Partner etwas besonderes ist.

Aber ich hätte auch anstatt nicht mehr mit ihr zu schreiben erstmal versucht mit ihr zu reden. Und sonst die Beziehung bereits beendet. GLG

Also entweder sie hat nicht wirklich Interesse an dir oder sie ist zu stolz sich von such aus zu melden oder sie hat Angst, dass du sauer bist und traut sich nicht.

Die Tatsache, dass du solche Spielchen für nötig erachtest sagt aber eigentlich schon genug über eure "Beziehung" aus.

Offene Kommunikation klappt nicht immer auch wenn ich mir das wünsche.

0
@Ali778

Offene Kommunikation scheint gar nicht zu klappen. Ihr redet mehrere Wochen nicht, obwohl ihr zusammen seid?

Das klingt nicht so, als würde es besser werden. Wenn du denkst, dass die Beziehung noch einen Sinn hat, dann melde dich bei ihr und rede mit ihr darüber wie es dir geht und dass du dir wünschen würdest, dass sie etwas mehr Input gibt. Und wenn nicht mach Schluss und verschwende deine Zeit und Emotionen nicht damit an jemandem zu hängen, dem du offenbar nicht genug bedeutest, dass er sich meldet.

Ganz ehrlich ich denke an dem Punkt an dem Kommunikation nichtmehr funktioniert ist die Beziehung gescheitert. Vielleicht könnte ein Paartherapeut euch helfen, aber das müsstet ihr dann auch beide wollen.

0

Hat sie dich vergessen? Also sry dass ich das so hart sagen muss, aber das hört sich nicht gerade nach Liebe von ihrer Seite an...

Mehr so wie wenn sie dich nur ausnutzt und du ihr egal bist.

An deiner Stelle würde ich mal ein klärendes Gespräch mit ihr versuchen. Erklär ihr wie du dich fühlst.

Aber wenn es ihr so egal scheint, was mit dir ist, dann hat sie dich nicht verdient und du bist ihr nicht wichtig. Die Beziehung wird dir dann auf Dauer nicht gut tun...

Sie steht mit meiner Familie in engem Kontakt.

Sie hat sich sogar bei meinem.Vater beschwert, dass ich sie nie anrufe etc.

0

Ja, aber sie hat sich trotzdem nicht bei dir gemeldet? Nur beschwert das DU nicht anrufst. Wäre es ihr so wichtig dann hätte sie sich wahrscheinlich schon selbst gemeldet oder? :/

0
  • das ist n ziemlich kindischer move von dir.
  • anstatt ihr das mal ins gesicht zu sagen, machst du so n ding
  • klar, du willst ihr mit dem ding und der distanz zeigen, dass was nich richtig läuft
  • aber.. in ner beziehung spricht man dinge eigentlich offen an
  • und wenn es dann nicht besser wird, trennt man sich erwachsen.

Was möchtest Du wissen?