Vermisst Meredith Cristina?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin gerade bei 12x10 und habe mich genau das Selbe gefragt. Es gibt keine einzige Szene, an die ich mich erinnern kann, in der Mer sie vermisst hat. Mich persönlich hat es ein kleines bisschen enttäuscht, dass sie nicht einmal bei (Achtung, könnte ein Spoiler sein :D) Dereks Beerdigung war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin auch grade dabei die 12. Staffel zu gucken und ich kann mich auch nicht erinnern, dass es eine Szene gibt bei der Meredith klar sagt, dass sie Christina vermisst. Ich glaube, dass es daran liegt, dass Christina aus der Serie ausgestiegen ist und es deshalb auch unnötig wäre sie immer wieder zu erwähnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melina3lara
21.02.2016, 22:04

Derek wird auch an dauernt erwähnt obwohl er ausgestiegen ist...

0

Ich denke schon es wurde erwähnt, dass sie auf Dereks Beerdigung war, irgendjemand hatte nämlich gesagt, dass er sie zuletzt bei Dereks Beerdigung gesprochen habe ausserdem hat meredith mal gesagt, dass sie jeden Freitag mit ihr telefoniert. (Das hat sie am Ende der 12.Staffel gesagt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?