Vermisst Julia Leischik Werbung Hintergrundmusik 2018?

1 Antwort

Adele - Set Fire to the rain.

wie heißt das lied aus der schokobons werbung

wie heit das komplette lied aus der schockobons werbung ich mein jetzt nicht den ,, donnerwetter bin ich lecker '' teil sonder den englisch gesungen ,, hey ho welcome to the choko show '' ich hab nämlich den original teil irgendwann gehört

...zur Frage

Hintergrundmusik Serie

Von wem ist eigentlich die Hintergrundmusik bei "Meister Eder und sein Pumuckl"? Da gibt es doch verschiedene Lieder? Mit Gitarre,Flöte, und mit anderen Instrumenten. Bei Shazam findet es leider nichts. Und wie heißt das Lied beim großen Krach? Danke für Antworten LG

...zur Frage

Warum sind Sendungen wie "Vermisst" oder "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" so erfolgreich?

Da schaut man der "Moderatorin eine 3/4 Stunde lang zu, wie sie nach einer vermissten Person sucht und nebenbei 100 verschiedene Leute an 100 verschiedenen Orten nach Hinweisen und Tipps fragt. Langeweile pur. Warum wollen die Leute einer Frau bei der Suche nach einer vermissten Person zuschauen?

...zur Frage

Was schreibt man, wenn man sich bei "vermisst" bewerben will?

Hallo zusammen, Ich suche meine frühere Beste Freundin und wollte mich bei "vermisst" der Serie von Julia Leischik bewerben. Doch was muss ich schreiben?

...zur Frage

Suche nach einem Lied in einer Werbung?

Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich nach einer Werbung genauer gesagt nach einem Lied, was in der Werbung gespielt wird. Die Werbung sagt leider nichts aus. Es wird weder ein Produkt beworben noch wird mit einem Produkt geworben. In der Werbung sieht man verschiedene einblendungen von Stränden, Wäldern oder ein paar Bergen. Jedoch wird oft eine Spiegelung an der Achse eingefügt, was einen optischen Effekt zur Folge hat. Habe auch einen Screenshot der Werbung gemacht -> https://imgur.com/a/9IXUdqE

Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte, denn Shazam hat mich leider nicht schlauer gemacht.

...zur Frage

Wie heisst das Lied im Intro von Curvy Supermodel 2018?

https://youtu.be/gaFY1ejW5PM In Shazam klappt das iwie nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?