Vermisst ihr die schule und alles was dazu gehört?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

So nach 25 Jahren stellt man sich schon ab und zu mal vor, dass es eigentlich in der Schule garnicht so schlecht war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich geh noch zur schule und ich fänds schön wenn diese zeit länger dauern würde, weil ich hab keine ahnung was danach sein soll und was ich werden will und so.. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab Sommerferien und die Mitte der 3. Woche ist jetzt vorbei. Ich freue mich schon wieder auf die Schule und kann es kaum noch erwarten. Ich träume sogar schon von der Schule. Obwohl Ferien auch was Tolles sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigsilver
13.07.2011, 19:39

Übertreib nicht so war es ja auch nicht gemeint.

Du bist ja richtig Besessen

0

Ne eigentlich nicht, weil ich Schüler bin und es mich tierisch ankotzt, am Freitag schreiben wir Physik, yippppie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil ferien sind oder weil du fertig bist mit der shcule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann werde ich sie auch vermissen...IRGENDWANN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso soll ich die Schule vermissen, morgen geht es doch wieder hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee, ich vermisse die Schule hinten und vorne nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein mir geht es nicht soo ;D aber ich bin ja auch erst 14 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh noch in die Schule ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigsilver
13.07.2011, 19:35

dann antworte auch nicht

0

Das waren noch Zeiten..schwelg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?