Vermisst ihr das alte Tele 5 ?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, ich vermisse es nicht 75%
Ja, ich vermisse das alte Tele 5 25%
interessiere mich nicht für Trickserien 0%

9 Antworten

Ja, ich vermisse das alte Tele 5

Ja, ich vermisse das alte Tele5, welches von 1988 bis Ende 1992 existierte. Damals war das Privatfernsehen noch Plattform für innovative Ideen und Experimente. Die Moderationen und Sendungen waren damals schon schön anarchisch. Das heutige Tele5 ist allerdings auch sehr gut.

Nein, ich vermisse es nicht

Mir gefielen zwar die ganzen Animes, die da liefen, aber vermissen tu ich diese nicht . Hab ja jetzt Internet und könnte mir die Serien im Internet anschauen.

Nein, ich vermisse es nicht

ausserdem interessiere ich mich nicht für trickserien.

so wie es jetzt ist, finde ich es viel besser.

Was möchtest Du wissen?