Vermisst ihr auch eure Kindheit?

11 Antworten

Manchmal aber nur einige schöner Erinnerungen und nicht die gesamte Kindheit, denn es war auch viel Schlechtes darunter.

Aufjedenfall vorallem die Grundschulzeit, damals hatte man auch noch keine Probleme wie heute und musste sich über alles einen Kopf machen, wenn ich könnte würde ich direkt die Zeit zurückdrehen.

0
@Hund2121

Wenn das als eigene Antwort gemeint war, solltest du den Text kopieren und noch einmal als eigene Antwort posten.

0

Nicht meine gesamte Kindheit aber manches schon. Diese ganze Unbeschwertheit, die man als Kind hatte. Je älter man wird, desto mehr kommen die Sorgen und Ängste, sodass ich mein Leben gar nicht so wirklich genießen kann.

Sehr. Vermisse es mit am Meisten.

Höchstens die Begeisterungsfähigkeit für Kleinigkeiten, aber sonst... nein.

Nein. Meine Kindheit war absolut schrecklich. Ich bin froh, die Realschule hinter mich gelassen zu haben.

Was möchtest Du wissen?