Vermisst er mich oder was hat das zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schwere Situation. Damals hat er den Kontakt abgebrochen, weil er sich sicher war, dass du von ihm nichts willst. Aber Gefühle lassen sich nicht so einfach runterschlucken und er hat dich nie vergessen.

Ich kann es mir nur so erklären, dass er bestimmt immer noch Gefühle für dich hat und entweder das Kapitel damit beenden wollte, indem er es dir sagt oder er hat es dir gesagt, weil er sehr an dir hängt und vielleicht doch noch eine Chance bei dir haben will.

Ich vermute eher das 2.

Also mach den Jungen nicht unglücklich ;)

Haha, ne Quatsch. Triff dich mit ihm und klär die Sache, erzähl ihm auch wie du zu ihm stehst, für ihn fühlst :)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

loveluegen 07.09.2014, 17:58

Danke erstmal, aber ich will mich ja auch nicht zum Affen machen und ihm jetzt 'nachlaufen'? :-$

0
peanut2 07.09.2014, 18:05
@loveluegen

Ja, aber zwischen Nachlaufen und ein von ihm angefangenes Gespräch zuende bringen ist ein Unterschied...;D

0

Was möchtest Du wissen?