Vermisst er mich? Oder was hat das sonst zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein, dass er dich vermisst. Auch kann es sein, dass er den plötzlichen Kontaktabbruch einfach klären wollte, weil es ihm immer noch ein Anliegen war. Vielleicht steht er auch immer noch auf dich und wollte Klarheit.

Es gibt eine Vielzahl an Gründen und wenn du wissen willst, wie es weiter gegangen wäre, wirst du wohl über deinen Schatten springen und mit ihm Kontakt aufnehmen müssen. Ansonsten ist es so einfach schwer möglich, das abzuschätzen, da ich in der Situation nicht dabei war.

Warum willst du ihn nicht anschreiben? Jetzt steht ja wieder etwas Unausgesprochenes zwischen euch und es würde dir Erleichterung verschaffen, wenn du wüsstest, worauf er eigentlich hinaus wollte.

Im Leben gibt es manchmal so Situationen wo Du das Bedürfnis hast dich jemandem oder auch jemandem ganz besonderen mitzuteilen und dann ist es gut, wenn Du es kannst und so ging es vermutlich deinem einstigen sehr guten Freund. Offensichtlich hat diese Geschichte mit dem Kontaktabbruch an ihm sehr genagt und er hat beschlossen sozusagen endlich reinen Tisch zu machen. Ich denke es ist zwischen euch beiden auch noch Gesprächsbedarf vorhanden und vielleicht gibt es eine andere Kontaktmöglichkeit als zu schreiben welche Du dann auch wahrnehmen solltest.

Ich habe auch so eine ähnliche Geschichte.

Ich war als Kind in jemanden verliebt, er war 10 jahre älter. Er kam uns immer besuchen.

Vor 10 Jahren, sagte ich meiner Mutter ich will ihn heiraten. Meine Mutter hat das seiner Mutter gesagt.

In der Zeit hatte er eine langzeitige Beziehung, hat sie aber nicht geheiratet.

Das letzte Mal vor 7 Jahren, da hatte er mir Anmerkungen gemacht. Einmal, hat er mich gefragt, wer da genau in ihn verliebt war, ich oder meine Schwester.. ich habe ihn angelogen und sagte.. ja, wahrscheinlich meine Schwester ://

Dann sagte er zu meinem Vater, ich sehe hammer und umwerfend aus, der Traum aller Männer und einmal zu meiner Mutter im Auto, dass er mich im Rückspiegel sehen will, als ich nachgefragt hatte was er meint, hatten alle gelacht und er ist nicht drauf eingegangen.

Als ich geheiratet habe, hat er nach einem halben Jahr, nach einer 14 jährigen Beziehung auch geheiratet und als ich ein Kind bekommen habe, hat er dannach auch ein Kind bekommen.

Das bedeutet, auf jedem Fall, dass er auf einen Schritt von Dir wartet und die Beziehung nichts bedeutet, die er gerade hat.

Was möchtest Du wissen?