Vermisst er mich nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es fällt ihm nicht schwer, dich zu vermissen = es ist leicht für ihn, ddich zu vermissen = er vermisst dich! Tataaaa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also abgesehen davon, wie seine Deutschkenntnisse sind... Grammatikalisch heißt das, dass er dich leicht vermissen kann, sprich er vermisst dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das soll dir symbolisieren, dass er dich wahnsinnig vermisst und durch das Schreiben er es für sich leichter macht.

Gruß Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er vermisst Dich leider nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm fällt es nicht schwer dich zu vermissen? Frag ihn am besten selbst was er meint,bei der Grammatik kann man nur raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?