Vermisst er mich , ist es ihm peinlich ?

3 Antworten

Jungs habens manchmal nicht so mit Gefühlen zeigen. Kann schon sein, dass er dich vermisst es aber nicht zeigen kann.

Vielleicht sagst du ihm es mal. Eventuell kann er es ja sagen (am Telefon oder persönlich).

Er ist was das betrifft sehr schüchtern und ihm ist es wahrscheinlich peinlich dir zu sagen..er ist heimlich verliebt ?

Ja Sowas würde ich meinen Freunden auch nicht schreiben. Zu peinlich

Streit mit besten Freund, wieder schreiben nach einer Woche?

Also wir haben jetzt seit knapp einer Woche keinen Kontakt wegen einem Streit, wo er am Schluss gesagt hatte, dass ich mein Leben leben soll wie ich es für richtig halte. Aber er fehlt mir unheimlich. Nun meine Frage, findet ihr es okay wenn ich ihm schreibe, dass ich ihn vermisse?

...zur Frage

Was soll man machen wenn man seinen Freund vermisst aber Freiraum geben will?

Ich führe seit kurzem eine Fernbeziehung und es läuft recht gut,wir schreiben jeden Tag. (: 😏 Aber er muss ab und zu was nebenbei machen und ich fühle mich sofort vernachlässigt obwohl er das nicht macht :( Und ich vermisse ihn dann so :/ Aber wie gesagt schreiben wir genug.Was soll ich machen? ♡ Danke (-:

...zur Frage

Was sagt ihr, wenn jemand sagt "Ich vermisse dich/habe dich vermisst"?

Ist mir passiert, ich habe "danke" gesagt, sie wirkte enttäuscht und hat nervös gelacht "danke?". Aber ich hatte sie nicht vermisst und wollte nicht unehrlich sein...

Was macht ihr? antwortet ihr "ich auch" oder eher "danke"

...zur Frage

Besten Kumpel vermissen

Hallo,

Mein bro schreibt mir das er vermisst.( Bin derzeit im Urlaub). Ist das schwul so etwas zu schreiben? Also ich kann auch sagen das ich ihn vermisse.. was meint ihr? (Männerfreundschaft)

...zur Frage

Was kann ich ihm Witziges, Überraschendes schreiben?

Mein Kumpel aus Spanien und ich haben nicht täglich Kontakt, aber er schreibt mich immer mal wieder an und fragt, wie es mir geht. Das freut mich immer sehr, und ich denke auch öfters an ihn. Wir sind aber wirklich nur Freunde. Kommt es dann blöd an, wenn ich schreibe, dass ich gerade an ihn gedacht habe? Und dass ich ihn vermisse kommt wahrscheinlich noch mehr "flirty flirty" an, oder? Und bedeutet das, wenn er mich immer anschreibt, dass er mich auch vermisst? Merci :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?