Vermisst er mich , ist es ihm peinlich ?

3 Antworten

Jungs habens manchmal nicht so mit Gefühlen zeigen. Kann schon sein, dass er dich vermisst es aber nicht zeigen kann.

Vielleicht sagst du ihm es mal. Eventuell kann er es ja sagen (am Telefon oder persönlich).

Er ist was das betrifft sehr schüchtern und ihm ist es wahrscheinlich peinlich dir zu sagen..er ist heimlich verliebt ?

Ja Sowas würde ich meinen Freunden auch nicht schreiben. Zu peinlich

Hilfe, ich vermisse meinen besten Freund so sehr 😣?

Hey. Also ich vermisse meinen besten Freund (19) so sehr, dass es schon weh tut. Er ist der Bruder von einer ehemaligen Freundin von mir und ich konnte ihn nur sehn, wenn ich sie besucht habe. Jedes Mal wenn wir schreiben, würde ich ihn so gern vor mir haben 😣 Ich muss jede Nacht daran denken, wie wir Arm in Arm eingeschlafen sind und wenn ich ehrlich bin vermisse ich es, wenn er mich zuerst zu tode kitzelt und mich dann vom Bett runterwirft :) was soll ich jetzt nur machn? :( wenn wir uns sehen würden, würde sich meine ehemalige Freundin sicherlich aufregen 😒 Was soll ich jetzt nur machen? 😥 Ich weiß echt nicht mehr weiter.

...zur Frage

Mein Freund macht alles was sein bester Freund sagt. Was soll ich tun?

Mein Freund macht alles was sein bester kumpel sagt egal was es ist er versucht alles für ihn zu machen und ich ehrlich gesagt hasse dass er das tut was der andere sagt. Wir vertragen uns nicht (ich und sein bester freund) und er versucht unsere beziehung auseinander zu bringen, ich hab mit meinem freund schon darüber geredet dass er nicht machen sollt alles was sein bester sein bester freund sagt aber er sagt immer dass er gar nicht für ihn tut und dann diskutieren wir. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll oder ob ich ihn verlasse sollt da wir oft wegen sein kumpel diskutieren :(

...zur Frage

Streit mit besten Freund, wieder schreiben nach einer Woche?

Also wir haben jetzt seit knapp einer Woche keinen Kontakt wegen einem Streit, wo er am Schluss gesagt hatte, dass ich mein Leben leben soll wie ich es für richtig halte. Aber er fehlt mir unheimlich. Nun meine Frage, findet ihr es okay wenn ich ihm schreibe, dass ich ihn vermisse?

...zur Frage

Wie kann ich meinen alten besten Freund dazu bringen mich anzuschreiben?

Also ich vermisse meinen "alten" besten Freund. Wir waren früher halt beste Freunde haben immer geschrieben hatten viel miteinander zutun und nach ner Zeit waren wir es halt nicht mehr und als wir uns gesehen haben hat er mich immer angelächelt doch an einem Tag hat er es aufeinmal nicht mehr gemacht und so war der "kontakt" ganz weg und ich glaub er weiß auch das ich ihn vermisse mir fehlt aufjedenfall der Mut um ihn anzuschreiben ich hab auch Angst ein Korb zu bekommen weil manchmal ist er nicht gerade sehr nett er hat mir ganz oft auch Hoffnungen gemacht das er mich zumindestens vermisst oder auch wieder Kontakt mit mir haben will. Naja frage steht oben

...zur Frage

Besten Kumpel vermissen

Hallo,

Mein bro schreibt mir das er vermisst.( Bin derzeit im Urlaub). Ist das schwul so etwas zu schreiben? Also ich kann auch sagen das ich ihn vermisse.. was meint ihr? (Männerfreundschaft)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?