Vermisst eine Frau ihren Mann/Freund wenn er etwas länger weg ist?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Kommt darauf an ob die Frau ihn liebt, glücklich ist, ob sie selbstständig oder eher abhängig von ihm ist usw...

Sicher stehen viele auf dem Schlauch wenn der männliche Haushalt länger fehlt . Sie allein Entscheidungen treffen muß .

Vermissen, nur in unguten Beziehungen . Monogame, nur Bettgeschichten fixierte!


Sollte so sein. Aber nur Witwen wissen wo ihre Männer ganz bestimmt sind.

Erm.....ja.....? Wenn sie ihn liebt wird sie früher oder später vermissen. 

Im besten Falle ja.

In einer intakten Beziehung JA 

Ich persönlich sage ja, aber das kommt immer auf die Person an und wie lange die besagte Person weg ist...

Manche ja manche nein

Was sollen solche sinnfreien Fragen ohne Zusammenhänge?

Ich würde jetzt zu gerne etwas provokativ fragen, vermisst eine Frau ihre letzte Periode? Wohl kaum, die kommt bis Mitlive ziemlich regelmäßig.
Vermisst Frau etwas zu Essen, wenn sie satt ist? Na?

Also in welchen hier nicht ausgesprochenen Zusammenhängen sollte deine Frage betrachtet werden? Eine Frau die von Mann belästigt wird, wird kaum die Belästigung vermissen, wenn Mann nicht mehr da.

Also, was sollte in welchen Zusammenhängen betrachtet werden?
Und warum interessiert dich, wie es anderen Frauen ergeht. Wären da deine eigenen Bedürfnisse, Erwartungen nicht maßgebender?

Sinngemäß würde ich hinterfragen wollen, wie fühlst du dich derzeit als Frau, und wie möchtest du dich lieber fühlen.

ja sehr

Aus meiner Erfahrung würde ich sagen ja, aber zeitgleich sind die meisten auch misstrauisch und Eifersüchtig, wenn ein Mann länger weg ist.

Ja, so sollte es eigentlich sein.

Was möchtest Du wissen?