Vermisst du die ,,MAN NL 202''?

 - (Leben, Motor, Verkehr)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%
Sonstiges 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Und das hat auch einen einfachen Grund: Dieser Bus hatte noch einen viel höheren Qualitätsstandard. Anders bei den heutigen MAN die In Polen und nicht mehr in Deutschland produziert werden. Damals gehörte MAN zu den Spitzenmarken, doch die Zeit ist längst vorbei.

Die ganz neuen wirken auch leider irgendwie billig. Überall nur Plastik.

1
@Muster1

Die wirken nicht nur so. Die sind einfach billig.

1
Nein

Absolut nicht. Das ist für mich nur ein Transportmittel. Für sowas habe ich keine besonderen Gefühle. Es muß einfach nur funktionieren. Wenn es Alt ist wird es eben gegen ein neues ausgetauscht

Nein

Alte Busse mochte ich nie wirklich. Wobei die MAN NÜ 263 ganz toll sind, bei mir in der Gegend fahren davon noch ein Paar.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt
Nein

Nein, eigentlich nicht. Ich bin kaum mit den Öffis unterwegs und kenne daher die Modelle auch nicht so gut. Aber generell ist es schade, wenn solche alten Baureihen von der Straße verschwinden. Die hatten wenigstens noch Charakter.