Vermisst die katze meinen hund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja ich denke auch das Sie den Hund vermisst.
Vieleicht ist sie im Körpchen da dort noch der Geruch deines Hundes ist. Das ist Ja bei einigen Menschen genau so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke sie vermisst den Hund. Tiere merken sowas ja und bauen auch Bindungen zueinander auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine:
Sie stellt ihr Revier wieder sicher und gibt ihm ihren eigenen Geruch zurück.
Mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Katze vermisst den Hund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissy8899
20.05.2016, 18:48

Ok danke 😞

0
Kommentar von Melina14051
23.05.2016, 00:18

sei nicht traurig da muss man durch. Eines Tages wird meine Katze auch sterben aber man muss durch die Katze vermisst den Hund und markiert sein Revier aber es weiss auf was los ist und ja also mach dir kein Kopf jeder stirbt mal auch du oder ich !

0

Ich glaub sie vermisst ihn/sie . ich glaub wegen dem geruch usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?