Vermisst der Hund das Frauchen?

3 Antworten

Hallo,

mein Beileid.

Auch Tiere können trauern und der Hund wird sein Frauchen sicher auch sehr vermissen. Grade bei Hunden ist sowas schlimm. Versucht es mal mit Bachblüten (Rescue Remedy Tropfen) und beschäftigt den Hund viel zur Ablenkung. Es wird einige Zeit dauern, bis der Hund das auch verarbeitet hat.

Nehmt ihr die Hündin bei euch auf?

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Mein Beileid, sicher vermisst der Hund sein Frauchen, auch Tiere trauern und vermissen jemand.

Bist du jetzt in Rumänien wo deine Oma mit dem Hund lebte, oder ist der Hund bei dir in Deutschland?

Beschäftige dich mit dem Hund etwas und falls niemand mehr da ist, dann einen guten Besitzer für den Hund finden.

Der Hund gehört uns. Ich muss auf den Hund aufpassen während meine Mutter in Rumänien ist.

0

Ja ist möglich....meine Katze vermisste ihr Frauchen auch sehr lange....

Großmutter gestorben... Ich kann meine Mutter nicht weinen sehen... was tun?

Hallo,

vor ein paar Monaten ist meine Großmutter gestorben. Wir konnten sie nur einmal im Jahr sehen, weil wir eigentlich aus Kosovo kommen und sie dort lebte. So konnten wir nicht einmal zu ihrer Beerdigung. Ich merke wirklich wie sehr meine Mutter darunter leidet. Und auch ich vermisse meine Oma wirklich sehr, zusätzlich kann ich es nicht ertragen, meine Mutter weinen zu sehen. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich sie trösten kann ? Und vllt. auch wie ich selber damit zurecht kommen kann ? :(

LG

...zur Frage

Hund vermisst ihr Frauchen! - was tun?

Meine Mutter und ihr Freund leben zusammen mit mir in einer Wohnung und seit kurzem haben wir einen Hund. Gerade sind meine Mutter und er einkaufen und unsere Hündin vermisst die beiden total. Sie ist nur am bellen und jaulen und ich kann sie kaum beruhigen.

Was soll ich bloß tun? Die letzten Male war es nie so schlimm!

...zur Frage

Oma gestorben - 1 Woche frei nehmen?

Guten Tag ,

Unzwar ist meine Oma gestorben , da sie in Dubai gelebt hat und meine ganzen Familienmitglieder außer wir in Deutschland leben , wird die Beerdigung in Dubai stattfinden . Die Beerdigung wird 1 Woche dauern . Und jetzt wollte ich fragen wie das mit der Schule ist ? Kann ich 1 Woche freinehmen ? Bitte keine Antworten wie bleib zuhause und Flieg in den Ferien dorthin , ich hatte eine sehr gute Beziehung zur meiner Oma und will die Beerdigung miterleben !

Lg Yusif

...zur Frage

Totesspruch Oma

Leider ist am Donnerstag meine Oma gestorben, da am Montag Beerdigung ist Brauch ich einen Spruch den ich da aufsage... Am liebsten etwas mit ,, liebe Oma....." Vielleicht kennt ihr welche :) Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Oma in Italien gestorben, keine Möglichkeiten selbst hinzugehen, hat jemand Vorschläge?

Hallo, heute ist meine Oma gestorben, doch leider hat meine Mutter keine Möglichkeit, morgen bei der Beerdigung im Italien mit dabei zu sein. Hat jemand Vorschläge wie sie trotzdem mit dabei sein kann? Wir haben uns schon per überlegt per Videoanruf mit dabei zu sein, doch das ist keine richtige Lösung bei einer Beerdigung.

...zur Frage

Oma gestorben schulfrei für Beerdigung in der Türkei?

Wieder eine komische frage von mir aber ich habe vor einer stunde die Nachricht bekommen das meine Oma gestorben ist noch ist die Stimmung im Haus ertragbar aber ich weiss sobald mein vater aufsteht und er bescheid weiss ist es nicht mehr so ertrag bar meine frage vor zwei 2 Jahren ist mein Opa gestorben und bei seiner  Beerdigung konnte ich auch nicht dabei sein aber von der Schule frei kriegen für die Beerdigung der Oma in der türkei gibts nicht oder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?