Vermisst das alles auch so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich freu mich immer wenn man mal wieder die alten Sachen  im TV sieht ( was eher selten vorkommt ). Sie sind einfach schöner, mit mehr liebe gemacht, es ist noch richtiges Handwerk und nicht so n steriler 0815 Animations Murks. Letztens das Danger Mouse Remake gesehen und mir einfach nur an den Kopf gepackt, die alte Serie ist Tausendmal besser. Klar gibts auch coole neuere Sachen wie Madagascar aber die Kultigen alten sollten nicht durch Neuauflagen geschändet werden. Ich Vermisse sie auch total.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn ich erst 15 bin aber definitiv ja bin trotzallem mit denen aufgewachsen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso. Ich w/16 schaue auf YouTube immer Gloria und ihre Familie. Ich liebe diese Sendung seit ich klein bin und war so froh als ich vor ein paar Wochen wieder herausgefunden habe wie diese Sendung hieß 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin erst 19, aber jaaaaaa, ich vermisse sie sehr. Die gehören einfach zu guten Kindertagen dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?