Vermissen,Liebr Gefühlschaos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das selbe problem da kann amn leider nichts gegen tun..:( rede doch mit ihm/ihr..wenn es ein Lehrer ist kannst du es ihm trotzdem sagen da ist nichts schlimmes bei :) habe ich auch gemacht...rede einfach mit jemanden dadrüber und gehe deinen Hobbys nach :D das ist das einzige womit ich dir helfenkann wie gesagt ich habe das gleiche problem


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackmoon01
05.11.2016, 14:22

Du auch..Dieses Problem wünsche ich wirklich keinem es ist so schwer damit umzugehen.Vorallem,wenn ma selbst weiß,dass es mit dieser Person vielleicht nie klappen würde auch das reden wird schwer.😞

1

Rede mal mit dieser Person.
Ich denke, das müssen schon fast eindeutige Zeichen sein..

Viel Glück.';)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackmoon01
05.11.2016, 14:25

Meinst du?Dankeschön.😊

0

Viel Glück Mausi♥♥♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackmoon01
05.11.2016, 14:24

Dir auch ❤️❤️

1

Was möchtest Du wissen?