Vermissen was kann ich tun? Er fehlt mir?

3 Antworten

Ja. Jetzt kann man sowieso nichts mehr ändern... Aber er erlebt grade viele neue Dinge. Da hat er vielleicht nicht die Zeit und Lust Kontakt zu "nach Hause" aufzunehmen. Und die ständigen Gedanken: Seh es Optimistisch du HAST einen guten Freund. Du WIRST ihn wiedersehen.

Aber so nahe wie wir uns waren und so wie es zwischen uns war wird es doch bestimmt nixht mehr wieder werden...

0

Du meinst nur er ist anders und er kommt doch zurück. Es schaut so aus als hättest du dich verliebt. Sag ihm das doch. Und du mußt dich ablenken mit Freunden was machen. Du wußtest doch, dass er geht. Beschäftige dich mit Freunden. Es wird mit der Zeit leichter

er weiß das ich ihn liebe ...und wir haben uns auch geküsst bevor er gefahren ist ..aber er meinte es hätte es bereut wegen dem Zeitpunkt obwohl das von ihm aus ging ...

0

Das ist normal...die einzige Methode ist sich jemanden neuen zu suchen (Meiner Erfahrung nach)...aber Liebeskummer ist halt schwer zu vertragen..Tut mir auch echt leid für dich 

LG Tobi

Ich will nur keinen neuen...ich will ihn...und er fehlt mir so sehr..

0

Was möchtest Du wissen?