vermissen mich meine lehrer ich habe die schule beendet und jetzt wollte ich fragen ob die mich verm

9 Antworten

ich denke nicht, dass man hier von vermissen sprechen kann. sie werden sich bestimmt an dich erinnern, etweder positiv oder negativ, aber das lag an dir (;

Stell Dir vor, jeder Lehrer würde seinen Schülern nachtrauern. Wieviele Schüler hat ein Lehrer im Laufe seines Berufslebens???

du bist nicht die erste auch nicht die letzte die ihre schule beendet hat deine ehemaligen Lehrer werden dich vermissen aber nach einer zeit werden die dich nicht mehr vermissen sie freuen sich für dich das du einen Abschluss hast und in die Ausbildung gehst versuch sie zu vergessen jetzt fängt das neue spiel für dich an bei mir war es auch so wie bei dir aber wenn man logisch nachdenkt ich meine es nicht böse oder so

lg

Selbstmord mit 13 wegen lehrer

Hallo, ich bin 13 und habe mist gemacht habe einem kumpel ein nackttbild geschickt ...wegen liebe und so aber egal...und die ganze schule weis es ..aber is mir egal das einzigste problem ist meine lehrer weis davon und das problem ist ich mag ihn seeehhrrr... bin ein mädchen und meine lehrer ist jz sauer auf mich weil ich habe öfters mist gemacht...deswegen will ich selbstmord machen...weil er hat auch ne andere lieblingsschülerin und ich bin voll neidisch auf sie ...deswegen...und ich habe angst das er sie viel mehr mag und so...

...zur Frage

Ehemalige Lehrerin wieder getroffen...

Hallo ihr (: Ich habe vor 5 Monaten meinen Realschulabschluss gemacht und bin seit 3 Monaten in der Ausbildung. Ich vermisse meine alte Schule, meine alte Klasse und generell die alten Realschulzeiten sehr! Am Samstag habe ich nun eine ehemalige Lehrerin wieder getroffen, mit der ich immer ein sehr gutes Verhältnis hatte (sie war auf der Beerdigung meiner Mum dabei und ich habe oft mit ihr telefoniert, wenn ich traurig war etc). Ich war sehr irritiert, weil ich immer dachte, die Lehrer wären froh, wenn ihre Schüler die Schule verlassen und sie sich nicht mehr mit diesen rumärgern müssen. :D Allerdings kam meine Lehrerin sofort auf mich zugestürmt und hat mich umarmt , als sie mich sah. Bedeutet das so viel wie ,,Lehrer vermissen ihre Schüler auch" ? Aber sie bekommen doch jedes Jahr wieder neue Schüler und über die Jahre hinweg vergessen sie doch ihre alten Schüler, oder nicht?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten, lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?