Vermissen ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das ist normal. Wahrscheinlich hast du diese Zeit als sehr gut empfunden und neue Freunde kennengelernt. Ich hatte das einmal nach meinem Urlaub, hab da ne tolle Freundin kennengelernt und sie danach schrecklich vermisst und geweint. Bin aber mit ihr im Kontakt übers Internet geblieben :-)

Hab sie seitdem aber leider nicht mehr gesehen und der Kontakt ist abgebrochen durch die Entfernung. Ist für mich aber kein Problem mehr und ich vermisse sie auch nicht. Personen gehen, Erinnerungen nicht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VicixO
15.07.2016, 22:53

Danke, hat mir echt geholfen 

1

Das du statt Jungs immer Boys schreibst

Naja so krass kenne ich es nicht. Bzw nicht auf die Weise. Du hattest halt eine schöne Zeit die jetzt vorbei ist. Und gerade der erdrückende Alltag macht alles schlimmer. Wenn du dein normales Leben langweilig und unzufrieden warst, kann ich es nachvollziehen, dass du jetzt so traurig bist. Ich habe auch schon Menschen hinter hergweint bei denen ich irgendwie wusste, dass sie nichts o traruig sind. Ich kann halt meine Emotionen schlecht unterdrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?