Vermissen, geschlechts abhängig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist reht egal ob es ein mann ider eine frau ist wenn meine freundin weg sein würde würde ich heulen und wenn mein bester freund weg sein würde würde ich genau so heulen es ist wirklich egal es kommt nur drauf an wie dehr man die person mag oder liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke ja frauen sind sentimentaler..... Hass von anderdenkenden kommt in 3...2....1...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kopfx
22.08.2016, 00:36

HahaxD

0

Männer vermissen TEILWEISE sogar noch mehr als Frauen.

Allerdings wird uns das meistens erst im nachhinein klar. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kopfx
22.08.2016, 00:35

Kannst du eventuell dir unsere vorherige Frage noch durchlesen und kommentieren ??

0
Kommentar von Kopfx
22.08.2016, 00:36

Und wieso wird das einem im nach hinein klar ??

0

Was möchtest Du wissen?