Vermissen aber warum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo (:
Du vermisst ihn, weil er dir etwas bedeutet. Dagegen kannst du leider nichts tun! Unterdrücke deine Gefühle auch nicht denn das ist nicht gut. Genieße die Zeit mit demjenigen und im Sommer 2016 probierst du einfach los zu lassen und blickst nach vorne! Ich weiß das es so leicht nicht geht aber irgendwann wirst den Schmerz bestimmt los!
Viel Glück ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PRTommyOliver
25.12.2015, 14:25

Danke dir ❤ er hat mir auch Mal gesagt ich soll auf mein Herz höhern Es weiß alles ! Aber ich weiß nicht soll ich es machen

0
Kommentar von zoelouisa
25.12.2015, 14:26

Ja ❤️ auf jeden Fall!

0
Kommentar von PRTommyOliver
25.12.2015, 16:27

Ich tute schon so die Gefühle nicht da sind aber wenn ich sehe Fülle ich besser aber wenn ich taurig bin Kann er das spüren und munter mich wieder auf ICH MÖCHTE DIE GEFÜHLE WEG HABEN ES DARF NICHT SEIN !!!!!!!!!!!!!!! ES DARF NICHT SEIN

0
Kommentar von zoelouisa
30.12.2015, 22:09

Nicht deine Gefühle unterdrücken liebes❤️ lass sie zu es ist okay. Jeder von uns geht dadurch! Ich verspreche dir, die Gefühle werden mit der Zeit immer mehr weg gehen ! *zeit heilt Wunden* bis dahin wünsche ich dir alles Glück und alle liebe 💘

0

Was möchtest Du wissen?