Vermisse sie schon nach wenigen Minuten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Darkfusion1 , Eventuell kann es sein das du einfach sehr Emotional bist und sehr an ihr hängst sie ist halt auch deine Freundin. Und es ist bei jedem unterschiedlich wie sehr er einen vermisst. Ich kenne auch ein Mädchen sie hat das gleiche immer wenn ihr Freund weg ist hat sie mega Sehnsucht und will ihn wieder sehen. Da gegen tun kann man etwas natürlich tun z.B. könntest du danach dich ablenken dich mit anderen Freunden Freunden treffen, oder dich halt anders beschäftigen. Rede mit jemanden darüber und frage auch deine Freunde um Rat. Und wenn das nicht klappt kannst du in eine Selbsthilfegruppe gehen oder wenn es zu stark ist zum Psychiater.

Versuch einfach mal mit ihr drüber zu reden. In einer guten Beziehung sollte man keine, möge man sich dabei auch noch so komisch vorkommen, Frage meiden.

Reden hilft in 99% der Fälle. Falls du das nicht kannst, solltest du dich fragen ob sie die richtige ist, was ich jedoch aufgrund deiner Aussagen quasi ausschließe.

Dagegen tun kann man nichts-und das ist auch schon der Punkt. Wie man mit so etwas umgeht, variiert von Person zu Person.

Hi,

vermissen ist okay und normal. aber bei dir scheint das (für dich ja auch) zu extrem. HAst du solche Ängste? Bist du nur auf sie fokussiert? Triffst du dich auch mal alleine mit deinen Kumpels?

Du solltest dir rational sagen, dass du damit dir nur schadest, Mach auch mal was ohne sie, leb auch ohne sie. Sonst ist das zu extrem.

ich kenne das von mir und meinem Freund. Wir haben eine Fernbeziehung und wenn ich ihn zB zum Flughafen bringe habe und ich weiß ich sehe ihn erstmal 1 Monat nicht mehr tut der Abschied jedes Mal weh. Dann fahr ich aber noch danach zu Freunden und steigere mich nicht in dieses Vermissen rein. Sonst wäre das alles zu krass.

also... Auf jeden Fall bist Du richtig doll verliebt. Das ist schön. Soll auch so sein und sie merkt das bestimmt auch und lehnt sich beruhigt zurück weil sie sich Deiner sehr sicher sein kann. Deswegen machst Du Dir jetzt Sorge, dass sie nicht genauso fühlt. Vergiss aber nicht andere wichtige Dinge des Lebens um die Du Dich kümmern musst. Denn hast du auch Ablenkung außerhalb ihrer Zeit.

wenn du das gefühl hast das du sie nach wenigen Minuten , schon vermisst dan würde ich zu deinem Schulphsychologen gehen , meine Freundin hatte das gleiche Problem . du hast dan eindeutig starke VerlustÄngste

Was möchtest Du wissen?