Vermisse motorsport?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

das kann ich gut nachvollziehen, da ich Motorsport ebenfalls sehr mag. Vielleicht ist Kartfahren ja was für dich, quasi zum Selbererleben wenn Zuschauen gerade nicht möglich ist.

Vielleicht gibts bei dir in der Nähe ja eine Leihkartbahn und du probierst es einfach mal aus.

Und ansonsten halt mal schauen welche andere (dauerhafte) Rennstrecke in der Nähe ist. Vielleicht lässt sich da mit Taschengeld oder Geschenken noch was machen, so dass du das öfter live sehen kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann geh' von Freitag bis Sonntag auf den Nürburgring, da fährt die WEC (World Endurance Championship / Langstrecken-WM). Ist immerhin ein 6-Stunden-Rennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?