Vermisse meinen Freund nicht?
Seit letzter Woche Sonntag ist mein Freund im Urlaub. Anfangs habe ich ihn auch noch vermisst, doch auf einmal war das Gefühl einfach weg, ohne Grund. Ich liebe meinen Freund sehr, wir halten immer zusammen und ich verstehe einfach nicht woran das liegt. Ich fühle mich jetzt einfach niedergeschlagen, Weine oft, hab Kopfschmerzen, schlafe nicht gut und mache mir rund um die Uhr Gedanken zu dem Thema, was es auch nicht besser macht. Vor 2 Wochen war ich übrigens auch weg und hab meinen Freund so vermisst das ich richtige Bauchschmerzen hatte und richtige Schmetterlinge im Bauch wenn er mir geschrieben hat, deshalb verstehe ich das ganze hier um so weniger. Liegt vielleicht auch daran das ich noch jung bin und nicht viel Lebenserfahrung habe. Übrigens sind mein Freund und ich in wenigen Tagen 1 Jahr zusammen. Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen oder hatte sowas auch schon einmal . Danke im Vorraus.
3 Antworten
Du, ein bisschen auf Distanz zu gehen hat noch Niemanden geschadet.
Zwar verstehe ich, wenn ihr permanent zusammensein wollt, doch wenn ihr das nur seid, geht ihr euch irgendwann gegenseitit auf dem Wecker.
Eine gute Beziehung besteht aus ausgeglichenen Zeiten, wo ihr zusammen seit und aus Zeiten, wo jeder für euch ist.
Denk mal daran: Wenn ihr ständig zusammen seit, habt ihr euch auch nichts zu erzählen.
Selbst der extrovertierteste Mensch braucht auch mal eine Rückzugsmöglichkeit für sich. :)
Mach dir nicht so viele Gedanken du musst nicht immer vermissen :) außerdem weist du das du ihn liebst das ist wichtiger als das vermissen. Solange du dich darauf freuen kannst wenn er wieder da ist ist alles gut :)
Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche!