Warum vermisse ich meinen Freund immer so?

1 Antwort

GuteFrage829 dein comment ist nicht hilfreich.
xxlenaiaioxx: das ist menschlich jemanden zu vermissen und dann noch die heikle Situation zwischen euch beiden macht es nicht wirklich besser aber du kannst stolz sein das die beziehung so lang hält. Die meisten wären bereits zerbrochen. Und das dein freund das lockerer aufnimmt liegt daran das er weniger sentimental ist was aber auch typisch ist.
Als ich das letzte mal jemanden vermisst hab ( nicht lange her) habe ich angefangen zu zeichnen und auch eigene texte niedergeschrieben um mich abzulenken was auch geholfen hat. Und das ist auch mein tip an dich setz dich hin nimm ein schreibblock und schreibe alles nieder was du toll findest.

Also ich hoffe ich konnte dir mehr helfen als GuteFrage829.

also ich hoffe das du gebannt wirst BAHAHAHAHHAHAAHAZAZHADDJANFMKCKDKCNCJDKSKSKFOOEWOP192E9302020101010Q0Q01DEINEMUDDA

0

vermisse meinen freund total... und ohne zu übertreiben mich fuckt wirklich alles ab... außerdem heule ich ziemlich oft aus dem nichts.. was kann ich tun?

...zur Frage

Ich vermisse meinen Freund immer so sehr, am Wochenende hab ich immer wieder angefangen zu weinen 😭?

Hi, ich vermisse meinen Freund einfach so sehr, jede Sekunde. Ich schaffe es ohne ihn einfach nicht. Heute hab ich meine Lehre angefangen, jetzt sehen wir uns noch weniger. Morgen früh kurz und dann erst nächste Woche am Mittwoch wieder. Am Wochenende ist er immer im Waldviertel dort im Haus. Da hilft er im Garten. Unter der Woche ist er immer in Wien. Im September darf ich dann mit ihm dort immer hinfahren ins Waldviertel. Da freu ich mich schon sehr. Dauert aber noch. Hab gerade fast schon wieder angefangen zu weinen. Musik hören hilft zur zeit nichts. Wir schreiben eh und telefonieren auch aber das nützt nicht viel. Von aussen bin ich etwas glücklich, in mir aber total traurig. Was könnte ich tun, das es mir besser geht ? Würde mich über ernste antworten freuen! [LG Andreas 18]

...zur Frage

8 Stunden Regel bei einer Arbeit?

Wenn man zum Beispiel 8 Uhr anfängt und 8 Stunden arbeitet ist man dann um 15:30 fertig da halbe Stunde Pause in den 8 Stunden sind oder ? Also 7,5 Stunden

...zur Frage

Fernbeziehung, was gegen zu starkes Vermissen tun?

Hallo, mein Freund und Ich führen eine Fernbeziehung und sehen uns nicht ganz so oft im Moment. Immer wenn er dann wieder geht vermisse ich ihn viel zu sehr und bin dann oft traurig. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ist es normal, dass ich meinen Freund schon nach ein paar Stunden vermisse?

Hallo

Also ich bin immer totaltraurig wenn ich meinen freund mal einen tag oder schon einige stunden nicht sehe. (wir sind erst 2 monate zusammen ich bin 15 und er 18) ich frage, weil meine freundinnen nicht traurig sind wenn sie ihren freund mal einige tage nicht sehen... (sagen sie zumindest) ist es normal das ich ihn nach so kurzer zeit schon sehr vermisse und jeden moment anfagen könnte zu weinen? und wieso ist das so?

danke schonmal für eure antworten :)

...zur Frage

So schnell wieder vermissen, normal?

Ist es normal seinen Freund nach wenigen Stunden zu vermissen, obwohl man ihn (wegen Ferien) 2 Wochen lang gesehen hat und die ganze Zeit bei ihm war? Mein Freund meint wir wären doch erst seit einem kurzem Zeitraum getrennt aber ich vermisse ihn jetzt schon sehr :/ wir sind schon seit 1 1/2 Jahren zusammen also nicht mehr „frisch verliebt“ ich würde am liebsten direkt wieder zu ihm und nicht bis nächstes Wochenende warten, aber er meint nach so einer Zeit zusammen kann man ja auch warten (was auch stimmt) aber warum vermisse ich ihn jetzt schon? Ist das normal bzw. Ist das bei euch auch so? Was soll ich dagegen tun, sonst komme ich mir so anhänglich vor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?