Vermisse meinen ex.entschuldigen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er beschimpfte mich, ging mit anderen mädchen raus oder benam sich einfach wie das letzte a**loch

....Und jetzt willst du dich entschuldigen.....Ich denke mal, dass du alles richtig gemacht hast, denn das beweist eigentlich deine jetzige harmonische Beziehung.

Ich nehme an, du willst etwas anderes, du willst mit der vorigen Beziehung abschließen, und das ist dir noch nicht gelungen. Wahrscheinlich fehlte das abschließende Gespräch oder der letzte Superkrach oder so ähnlich.....

Dann solltest du die ganze Angelegenheit nur für dich abschließen, vielleicht in der Form, dass du ihm einen Brief schreibst, den du nicht abschickst. Aber dann ist eben all das, was du ihm noch sagen wolltest, doch irgendwie geäußert worden. Denk an das Schöne in dieser Beziehung, denk aber auch daran, dass er viel davon zerstört hat und sag dir, gut, dass es für dich einen neuen Anfang gegeben hat. Der sollte ungefährdet bleiben und alles andere eine Erfahrung/Erinnerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also solange er dich "hasst" und du einen Freund hast würde ich einfach versuchen ihn zu vergessen. Ich hatte das gleiche Problem auch mal aber der Streit wurde danach nur noch größer und ich wurde trauriger... es kommt natürlich dann auch auf die Personen an und ich will damit auch nicht sagen, dass es bei euch auch so passieren wird, aber die Chance besteht. Andererseits währe es natürlich auch nicht so schlimm wenn du nur mal guckst wie er sich so verändert hat... LG ollig1 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yooo, also ich verstehe das nicht so ganz, bin aber auch ein Junge, weswegen ich eventuell den Gedankengang nicht ganz verstehe.

Meiner Meinung nach hast du richtig gehalndelt und hast nichts, wofür Du Dich entschuldigen musst. Sobald ein Mann seine Frau beleidigt und Sie nicht mehr wie seine Frau behandelt, hat er sie/dich auch nicht verdient. Das ihm das erst später klar wird, ist schade, wird ihm aber in seinem weiteren Leben hfftl helfen.

Du kannst natürlich versuchen, mal mit ihm Kontakt aufzubauen um einfach mal euch auszutauschen, aber wenn er das ablehnt, würde ich es dabei lassen.
Am Ende versteht er es noch so, das du zugibst, das es Deine Schuld war und nicht seine.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch macht Fehler, niemand ist perfekt! Geh zu ihm hin und sag ihm das es dir Leid tut das du so abweisend warst. Er wird sich mit großer warscheinlichkeit sehr freuen es aber nicht zeigen (arroganz oder so) aber er wird sich auch bei dir entschuldigen und dann könnt ihr ja mal gemeinsam was unternehmen (war bei mir auch so bloß das junge bin) mach aber bitte nicht den selben fehler wie ich:

Wir haben abends bisschen gechillt undso und auch bisschen was getrunken und es war super lustig das problem ist...an diesem abend habe ich mich wieder in sie verliebt und da wir beide betrunken waren haben wir ein paar dinge getan die ich im Nachhinein bereut habe...als ihre beste freundin es jmd erzählt hat hat der mich solange genervt bis ich es bestätigt habe. Sie hat es erfahren und den Kontakt abgebrochen. Sie is auf meiner schule und es tut tag für tag weh sie anzusehen und zu wissen das ich sie nie wieder in meine arme schließen kann. All die schönen zeiten mit ihr :( das ist schlimmer als folter. Ich bin kurz davor schule zu wechseln ich trau mich einfach nicht sie nochmal anzusprechen...bitte bitte mach nicht den selben fehler! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest lernen , vergangenes zu vergessen... aus erfahrung kann ich dir sagen, Ist einmal ein Schlag in einer Beziehung, wird der ewig halten ... beide habt ihr euch weg getan und euch richtig entschieden.. nun riskierst du , deine neue Beziehung .. irgendwie bescheuert solchen Typen noch nach zu laufen.. egal warum !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hänge gerade in einer ähnlichen Situation (bin der neue Freund) und meine Freundin hat anscheinend mit ihrem Freund noch nicht so recht abgeschlossen und wird von ihm regelrecht gestalked (meiner Meinung nach). Tu mir ein Gefallen und sprich mit deinem Freund darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso? War ja seine schuld, wenn er dich damals so mies behandelt hat. Und das schlimmste er ist mit anderen Mädchen ausgegangen, also hat er dich auch schon betrogen.

So was willst du ihm verzeihen? Was wenn er dich wieder so behandelt? Lass es so wie´s jetzt ist. Er war selbst dran schuld, wie er sich verhalten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?