Vermisse meinen Ex sehr wie kann ich ihn zurückgewinnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann, darf oder soll ich sagen man soll Fehler auch mal zugeben. Nun weiß ich ja nicht, was zwischen euch vorgefallen ist, aber jeder Mensch sollte doch eine Chance bekommen, seinen eigenen Fehler zu korrigieren. Allerdings muss dein Ex auch die Möglichkeit erhalten sich über seine Situation klar zu werden.

Manchmal hilft ein ganz altmodischer Brief, da sind alle verbalen Emotionen raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche erstmal, mit  ihm in alle ruhe, mit ihm darüber reden. fehler macht jeder mal in sein leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm einfach so wie es ist und wenn er dann nicht zurückkommt kannst du nichts machen außer hoffen das er seine Meinung ändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?