vermisse meine mutter obwohl sie doch da ist .

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf Deine Mutter zu, vielleicht sogar mit Hilfe von Oma, Tante, Onkel ect.. Glaub mir, eine Mutter hört nie auf zu lieben. Mach Dir keine Sorgen, wenn Du Fehler gemacht hast, die machen wir alle. Meine Tochter fügt mir seit 10 Monaten unendlichen Schmerz zu (auch getrieben von ihrem Freund). Ich bin darüber krank geworden und weine fast jeden Tag. Ich habe schon soviel versucht, aber es kommt immer noch dicker. Trotzdem würde ich sie sofort wieder in die Arme nehmen und ich habe eine große Sehnsucht nach ihr. Pass auf Dich auf, damit Du nicht in Deiner Traurigkeit verfällst. Aber glaub mir, Deine Mutter liebt dich. Übrigens ist meine eigene Mutter 85 jahre alt und hat vier Kinder. Sie hat es nicht mit allen Kindern immer leicht gehabt. Aber sie liebt jedes Kind, egal ob man zwischendurch auch mal Abstand braucht. Ein Kind ist immer ein Teil vom Herzen der Mutter, das ist das Gefühl, welches fast alle Mütter dieser Erde haben. Ich denk an Dich.

So etwas passiert manchmal,vor allem in deinem Alter.Vielleicht ist deine Mama auch ganz bewusst auf Abstand gegangen,um dir mehr Luft zu geben,da du ja erwachsen wirst.Sag ihr einfach das,was du hier geschriben hast und drück sie einfach mal ganz fest.Vielleicht geht es ihr genau wie dir und wartet nur auf ein zeichen deinerseits.Wenn du nicht reden kannst ,schreib ihr einen Brief.Bleib aber dabei,wenn sie ihn liest,damit du sofort reagieren und sie abknuddeln kannst.Die meisten Eltern können da nicht widerstehen. Viel Glück !

Menschen Machen Fehler. Das können wir nicht verhindern. Du bist da keine Ausnahme. Auch deine Mutter hat Fehler gemacht. Nach so einer langen Zeit, die du deine Fehler bereut hast, ist es an der Zeit, dass du auf sie zugehst, und sagst, wie leid es dir tut. Sie hat dich geboren, erzogen... und das ganze macht sie kaputt, wenn sie dir nicht verzeiht. Ich hoffe für dich, dass sich dieses Problem danach weggeht. Die Zeit heilt alle Wunden, aber die meisten Narben bleiben...

Was möchtest Du wissen?