Vermisse meine Freundin zu sehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir geht es genau so wie dir. Mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen, und wohnen nur 100m voneinander entfert. Sobald er mal keine zeit hat (4/5 Stunden), vermisse ich ihn mega. Teilweise so sehr dass ich manchmal sogar höllisch weine.
Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist ablenkung! Treffe dich mit deinen Kumpels, lese ein Buch oder irgendwas anderes in was man sich gut vertiefen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :-)

Versuche dich doch einfach mit ein paar Freunden abzulenken in der Zeit wo sie gerade keine Zeit hat. (Also geh ins Kino, Fußball spielen , spazieren ..) ..und am Wochenende kannst du dann umso mehr die  Zeit mit deiner Freundin wieder genießen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HidiTheIdiot
28.05.2016, 17:35

Danke, gute Idee-Lg !!

1

Was möchtest Du wissen?